Abschätzung des Abschneidens der 2ten Liga

  • Habe eben mal in den kicker geschaut, da war auch en Check bzw. ne Kicker Prognose der 2-Liga Clubs drin !! Ist leider nicht online.


    Beim Kicker, man höre und staune, steigen der FCK und Pauli direkt auf, mir der Bemerkung, man kann sich nur selbst im Wege stehen. Heißester Anwärter auf Platz 3 ist Augsburg !!

  • Habe eben mal in den kicker geschaut, da war auch en Check bzw. ne Kicker Prognose der 2-Liga Clubs drin !! Ist leider nicht online.


    Beim Kicker, man höre und staune, steigen der FCK und Pauli direkt auf, mir der Bemerkung, man kann sich nur selbst im Wege stehen. Heißester Anwärter auf Platz 3 ist Augsburg !!


    Der selben Auffassung ist man auch im Spiegel.
    Wobei bei Pauli bin ich mir nicht so sicher. Aber der FCK muss aufsteigen, das Gerede von wegen Aufstiegschancen am 30. Spieltag sollen sich die Verantwortlichen verkneifen. Ich habe nämlich Angst davor, was passieren würde, wenn wir nicht aufsteigen. Der FCK wäre doch der Looser der Rückründe, auch psychisch würde dies einen unglaublichen Knacks versetzen. Kurtz sollte lieber häufiger sein Wort vom "Verteidigen des Erreichten" bringen, das ist glaubhaft.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)