Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

• Es ist mühselig über das "was wäre, wenn" zu diskutieren. Aber Fakt ist dass sie von Stammspieler eines Abstiegskandidaten zu Reservespieler eines Abstiegskandidaten/bzw. graue Mittelfeld der Bundesliga degradiert sind. Ob man das als alles richtig gemacht bezeichnen kann weiß ich nicht.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Kann mir nicht vorstellen, das aus diesem Transfer was werden würde--

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Wenn Hoppelheim ihm nur nen Tausender im Monat drauflegt, wird sich Herr Ilicevic einen Teufel um seine Aussagen scheren. Der Tausender kann dann wieder gerne in irgendeinen Zockerautomat eingeschmissen werden. Es ist wirklich unglaublich wieviel der HSV einem höchst mittelmäßigen Bundesligaspieler zahlt. 135000.-€ pro Monat, laut Sportbild. Und wenn er 35 ist kann man fast davon ausgehen, dass er nichts mehr von seinem Geld übrig hat.

• Ich kann mir den Transfer gut vorstellen. Hoffenheim wird wenn überhaupt nicht soviel weniger zahlen. Doch unter dem Trainer Kurz, der weiss was er kann und wie er ihn anpacken muss, steigt die Chjance auf einen Stammplatz. Der wiederum steht für Auflaufprämie etc.
    Und das mit dem Zockerautomat mus Du mir erklären.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Doch unter dem Trainer Kurz, der weiss was er kann und wie er ihn anpacken muss, steigt die Chjance auf einen Stammplatz

wie bitte? Das war nebendem lukrativen Angebot von Bayern ein Grund warum er unbedingt von uns weg wollte.. Ivo kann nicht wirklich mit Kurz... das ist kein Geheimnis..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Hat Ivo gespielt unter Kurz? Wer spielt kassiert mehr als der der sitzt. Man muss sich nicht lieben um erfolgreich die jeweiligen Ziele zu erreichen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...