Fanbetreuung beim FCK

  • Übersetzt: man soll, je nach Spiel ca. 2 1/2 -3 Stunden vorher bis ca. ne halbe Stunde bis Stunde danach da sein für 23 Euro pro Spieltag.


    Immerhin. Ich meine was aus grauer Vorzeit (späte 1990er Jahre) im Hinterkopf zu haben, dass es 35 DM/Spieltag gab - nun sinds schon 45 DM. 8)


    Andererseits frage ich mich aber, was ihr für Vorstellungen gehabt habt? Ok, vllt liegts daran, dass ich aus genannter Vorzeit ne Ahnung habe (insb. diese Zeitangaben), aber dass man dabei nicht reich wird oder ne angenehme Zeit hat, ist doch klar. Mehr wie ne freiwillige Hilfe für den FCK ist das nicht.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Gazza, das mag ja sein was di schreibst, aber auch die Zeiten haben sich geändert, vorallem die Spritpreise haben sich mehr als verdoppelt.
    Wenn du dann vom Spiel noch nichts siehst, hast du gar nichts davon.

  • Die Durchsuchungen macht meines Wissens ein Sicherheitsdienst. Das eine hat mir dem anderen nichts zu tun.



    Stimmt teilweise. In manchen Situationen sollen das Ordner machen!
    Gazza


    also 4 euro entbehren jeglicher Vorstellung. Und es geht mit Sicherheit nicht ums reich werden. Jedoch verlangt der fck gute Arbeit und bezahlt lächerlich. Findest du das ok?
    Zudem du noch deine eigene Kleidung/Schuhe ( strenge Vorgaben) selbst stellst. Das ist ein draufleg Geschäft.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Gazza, das mag ja sein was di schreibst, aber auch die Zeiten haben sich geändert, vorallem die Spritpreise haben sich mehr als verdoppelt.
    Wenn du dann vom Spiel noch nichts siehst, hast du gar nichts davon.


    Und deswegen schrieb ich, dass das nicht mehr wie ne freiwillige Hilfe für den FCK ist, ein "bezahltes" Ehrenamt quasi.


    Edit: Da Milchreis nachträglich editiert hat, gilt der Beitrag auch seiner Edith.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Wie ist das eigentlich mit dem Mitgliedermagazin, wird das nicht automatisch allen Mitgliedern zugestellt , muss man das extra beantragen oder zahlen ?


    Das Mitgliedermagazin ist kostenlos und müßte jedem Mitglied zugesandt werden.
    Ich erhalte es regelmäßig. Jetzt wieder mit einer 2. Einladung zur JHV.

  • Hallo zusammen,


    Finde schön das die Anregungen aus der Mitgliederversammlung aufgeschnappt wurden und vor allem das es jetzt die lebenslange Mitgliedsschaft gibt! <3


    UNSERE PRODUKTE:


    DEIN NAME AUF DEM BETZE-BUS
    19,00 €–189,00 €


    DEIN NAME AUF DER WALL OF FAN
    39,00 €


    PERSONALISIERTE FAN CAP
    19,00 €


    EIN ROTER TEUFEL – EIN LEBEN LANG!
    1.900,00 €


    http://nur-zusammen.de/


    MfG Simon