Red Bull Leipzig


  • Ich trinke es zwar nicht,aber einige könnten sich durch deine Aussage schwer beleidigt fühlen,und eventuell sogar rechtliche Schritte wegen Beleidigung einleiten.


    na ok das mit den armen Tieren habe ich dann entfernt.. VOLLIDOTEN bleiben die , die das trinken dennoch

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo () aus folgendem Grund: Zitat angepasst um Beleidigung zu entfernen

  • Red Bull verleiht wohl doch keine Flügel.Sonst würden es die Spieler wohl saufen und besser in der Tabelle stehen. :D
    Wieder kein Sieg.Die vermasseln den Aufstieg wieder,und dann hat der Mateschitz von seinem Spielzeug die Schnauze voll.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Red Bull verleiht wohl doch keine Flügel.Sonst würden es die Spieler wohl saufen und besser in der Tabelle stehen. :D
    Wieder kein Sieg.Die vermasseln den Aufstieg wieder,und dann hat der Mateschitz von seinem Spielzeug die Schnauze voll.


    Schön wäre es!

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Bis der das Interesse verliert wird es noch sehr lange dauern, wenn es überhaupt mal soweit kommt. Da ist die Aussicht in der CL erfolgreich zu spielen und damit auch noch Gewinn mit diesem Projekt zu machen zu gut. Außerdem ist wie schon geschrieben die Saison noch jung. Was haben die an Abstand zu den ersten zwei Plätzen? Das ist locker bis zur Winterpause aufgeholt wenn die mal ins rollen kommen und die da oben auch mal verlieren (siehe Bochum). Früher oder später werden die aufsteigen, wenn nicht diese dann eben nächste Saison. Ist ja nicht so, dass die ein verpasster Aufstieg so schwächen würde wie es jetzt aktuell Karlsruhe oder schon vor Jahren Bochum.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • RB wird aufsteigen ohne wenn und aber.


    Wie schon geschrieben wenn nicht diese dann eben nächste Saison.
    Sollte es in der Vorrunde nicht erwartungsgemäß laufen wird eben in der Winterpause nachgebessert.
    Mit ein paar Millionen kann man schon einiges an Spieler holen.
    Und wer nicht gut genug ist dem verleiht Red Bull eben Flügel, der hat dann erst mal Sendepause oder wird nach Salzburg abgegeben.
    Mal sehen ob der in Lautern geborene, der sich zu höherem berufen fühlt, nicht doch bald Bundesliga spielt. Ich meine in Österreichs höchster Spielklasse natürlich.
    Wie auch immer, egal.
    Leider wird dieses Konstrukt auf Dauer nicht aufzuhalten sein.
    Einige wenige Clubs wie zum Beispiel Bayern freuen sich, dann sie sind nicht mehr der verhassteste Club der Republik, diese Laterne haben sie an solche künstlich aus der Taufe gehobenen "Werbemannschaften" wie dem Flügelmacher abgegeben.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Es ist zu leicht nur RedBull dafür verantwortlich zu machen.
    Letztlich ist es der gandenlose Kommerzialiiserungswahn der DFL, die ihre eigenen Grundsätze über Bord geworfen haben.
    50+1 gibt es de facto nicht mehr.. Nach 10 Jahren dürfen jetzt sogar Einzelpersonen einen Verein übernehmen. Konzerne schaffen es wesentlich schneller.
    "Modelle" wie RedBull werden weitere Player nach sich ziehen. Ich gehe davon aus, dass die Bundesliga in 10 Jahren weitestgehend Unternehmen gehört.
    Aber was will man von einer DFL erwarten, bei derein Niersbach sein Föhnchen nach dem Wind richtet und der Platini immer noch für einen guten, seriösen Präsidenten der UEFA hält.


    Ich fürchte Leiozig ist eher der Beginn der totalen Kommerzialisierung - da es hier noch einen Schritt weiter geht - als das Ende

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie


  • außer heute kommt die Meldung, RedBull ist krebserregend... :arbeit:

  • @dirtdevil
    Das Lustige ist, dass ich von der Sache noch nicht wusste, als ich den Beitrag geschrieben habe.
    Das habe ich dann erst als Spiegel-Eilmeldung auf dem Handy erfahren als ich unterwegs war


    Es wundert mich nicht. Bei Beckenbauer erst Recht nicht. Beraterverträge von den Russen und den Scheichs - beiden hat er die Stimme gegeben. Das ist für mich mehr als ein Anfangsverdacht um eine Ermittlung wegen passiver Bestechung einzuleiten

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie