Red Bull Leipzig

• Du glaubst wohl auch das wir noch auf den Bäumen umher klettern was?

Was?! Jetzt sag nicht, dass ihr da runter gekommen seid. :D

Spaß beseite. ;)

Ich finds sehr traurig, dass es Menschen gibt, die sowas machen. Und die gibts überall, leider. Man kann ja wütend sein, diesen Verein hassen, aber Gewalt und dergleichen gehören da einfach nicht hin.

Um mal zum sportlichen Aspekt zurückzukehren. Trotz einiger Ex-Profis hat es gegen die Reserve von Jena nur zu einem 1:1 gereicht. Bin mal gespannt, ob das so einfach klappt, wie die sich das vorstellen, oder ob die vielleicht noch ein, zwei Jahre in der Liga spielen müssen.

• Gegen RB werden wahrscheinlich alle auftreten, als seis das letzte Spiel überhaupt. Aber auf Dauer werden die sich wahrscheinlich durchsetzen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Aber die Vorstellung, das ein paar Tausend Fans die Regeln der Marktwirtschaft mal eben umkrempeln wollen, die ist noch erschreckender als der Kommerz ansich...

Welche Regeln ?? In der heiligen Marktwirtschaft gilt nur das Faustrecht. Der, der die Anderen am besten bescheißt, ist oben, der Rest darf dafür zahlen. Solltest du das als Regel verstehen ????

Wir kommen wieder....:schild:

• 1. kein Red Bull mehr kaufen
    2. weitersagen

Ich trinke kein Red Bull, denn das schmeckt zum :flow: und stinkt gegen den Wind! :pupsen: Also kann ich es nur weitersagen. ;)

Und noch Köln-LEV, OFC-FFM usw. Allerdings scheint die Gewaltbereitschaft im Osten noch etwas größer zu sein. 8o

Ich stelle mir auch mal vor, Red Bull hätte sich bereit erklärt, in der prekären Lage, in der sich der FCK befand/befindet, Millionen zu investieren! Ob da die Verantwortlichen ruhig geblieben wären, bzw hätten bleiben können? :gruebel:

duke :kritisch:

• Ich weiß: die Geschmäcker sind verschieden.
    Als ich das erste Mal diese " Marketing-Wunderbrause" probiert habe, hats mich gewürgt. Ich kann bis heute nicht verstehen, das das schmecken soll.
    Red Bull ist für mich ein wunderbares Beispiel, wie durch Werbung der Massengeschmack manipuliert werden kann.

Einmal editiert, zuletzt von Ellerbach ()

• Red Bull pur geht garnit geb ich dir recht.

Einzigst wies geht iss mit Wodka da kann ich gut trinken :rotwerd: :whistling: :rolleyes: :biggrin:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Zusammen mit wodka ists auch einfach nurn säftchen wie dieses sch... mixery.
    Man trinkt und trinkt und der einzig effekt davon ist, dass man ständig aufs klo muss, geht direkt durch, dieser mist.

Da hab ich doch lieber nen gescheiten weizen, den spürt man dann auch wenigstens direkt :thumbup:
    oder halt wodka ohne dieses ganze mischzeugs :P