Red Bull Leipzig

  • FM sagt RB ab

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“


  • Außer auf den Rechtschreibfehler hinzuweisen sind deine letzten Beiträge hier ziemlich wenig aussagend..
    Viele Worte wenig Sinn..
    Bist du Politiker?


    Siehste, lieber Buggy, das kommt davon wenn man seine e i g e n e n Beiträge nicht ordentlich verfasst, nicht nachliest - und wenn man dann zitiert wird, anderen dann auch noch "Rechtschreibfehler" vorwirft..... peinlich, peinlich...... !


    Guck Dir mal Deinen post 206 von heute 13,03h an, dann ist eigentl. alles gesagt. I c h habe ganz bewusst n i c h t die richtige Schreibweise für
    SPAGAT gewählt sondern Deine Schreibweise in Verbindung mit Spaghetti gebracht.....
    Also, wenn man im Glaskasten sitzt soll man bekanntlich nicht mit Steinen werfen ! Alles klar ?!
    Und den Sinn m e i n e r Worte wirst Du offensichtlich wohl nie verstehen, schade für Dich, hättest u.U. was gelernt ! :grins:

  • und wenn man dann zitiert wird, anderen dann auch noch "Rechtschreibfehler" vorwirft..... peinlich, peinlich...... !


    ?? wo habe ich jemandem einen Rechtschreibfehler vorgeworfen.. ?
    und Ja hast du recht, ich werde Deine Worte wohl nie verstehen.. bin wahrscheinlich zu dumm dafür..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • wenn ihr denn fertig seid mit dem Kinderkram ,
    kann man dann mal wieder was zum Thema lesen ?


    Ausser dem Besserwisserischen USA Verständniss
    und dem Arroganz / Intelligenz Gerede?


    wenn nicht, schreibt mich per PN an wenn das hier vorbei ist
    und wieder was zum Thema hier steht


    Danke


    :gaehn:

    ~~ No Brain - No Headache~~

    Einmal editiert, zuletzt von Jack71 ()

  • Haben ja einige "Versager" Glück, dass RB Leipzig gerade noch ein paar Ligen unter ihnen spielt und sie dort unter kommen können.


    Können uns ja darauf "freuen", dass wir in 3, 4 Jahren gegen die spielen dürfen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!