Red Bull Leipzig

• In 5, 6 Jahren muss sich selbst der FCB nach anderen möglichkeiten umschauen, wenn sich dieser :flow: Trend weiter durchsetzt.. SAP Milliadär gegen VW und RB und wenn andere Autokontzerne merken, das sie nicht nur in der Formel 1 sondern auch in der Bundesliga ihre namen zur Schau tragen können, wird es eng für andere Vereine.

Ein Angstzenario.. BMW sponsort dann die Bayern, Peugeot den FCS, VW weiterhin Wolfsburg, Mercedes den VfB, Opel die Bochumer, Ford sucht sich auch einen.. ne will ich nicht!!! Braucht kein Mensch dann :karte:

ja, aber verschenken tun die auch nix. Ich frag mich die ganze Zeit schon, wie der VFL mit der Witzfigur Magath werbewirksam für VW sein soll. Im Grunde sind die doch einfach nur lächerlich, weil sie doch zu doof sind, um mit ihren Millionen den Erfolg zu kaufen.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• RB Leipzig ist aber was ganz anderes als Hoffenheim. In Leipzig und auch in Deutschland allgemein weiß man, dass Red Bull mit Millionen in die Bundesliga will und einen langfristigen Plan verfolgt. In Hoffenheim wurde der Einzug in die Bundesliga als Wunder dargestellt und die Planung den Medien und Fans vorgelogen und dann ganz anders gestaltet. In der Hinsicht ist Leipzig ehrlich und nicht so verlogen wie Hoffenheim, was die Sache an sich aber nicht besser macht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Jawoll, dass liest man gerne!!

Zitat

21.04.2012, 19:39
    Kiel/Leipzig: Holstein jubelt über "Hammer-Spiel"
    RB Leipzig: Aufstieg futsch?

Als einer der Favoriten ging Leipzig - obwohl Neuling - 2010/11 in der Regionalliga Nord ins Rennen, die Spielzeit endete mit Platz vier. Tomas Oral musste gehen, weil er die sportlichen Ziele verpasste, mit Peter Pacult auf der Trainerbank sollte alles besser werden. RB wurde als heißester Kandidat auf den Aufstieg gehandelt, doch die finanzstarken Sachsen drohen erneut zu scheitern. Nach dem 0:1 in Kiel gibt es nur noch theoretische Chancen....

http://www.kicker.de/news/fuss…pzig_aufstieg-futsch.html

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ja ! :jubel:
    Eine wirklich gute Nachricht für den Deutschen Fußball!
    wobei "nur noch theoretische Chancen auf den Aufstieg" stark über bzw. untertrieben ist..
    1Punkt hinter dem 2ten und die Relagtion ist deren sicher.. bleibt zu hoffen dass die nicht aufsteigen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• ich wohne gleich um die ecke von kiel und war heute im stadion..

die fans von leipzig haben keine stimmung gemacht und waren sehr wenige..

ich dachte immer leipzig hat so verückte fans oder sind die bei sachsen leipzig :dunno: :dunno:

kiel in der dritten liga das wäre ein traum

• wobei "nur noch theoretische Chancen auf den Aufstieg" stark über bzw. untertrieben ist..
    1Punkt hinter dem 2ten und die Relagtion ist deren sicher.. bleibt zu hoffen dass die nicht aufsteigen..

Was für eine Relegation, der Erste steigt auf und sonst nichts. Allerdings sind es dort noch 4 Spiele, da kann man 4 Punkte aufholen, auch wenn Halle ein Spiel weniger hat, aber das muss auch erstmal gewonnen werden. Am letzten Spieltag spielen übrigens beide gegeneinander.

• Damit haben wir nur 1 Jahr Zeit gewonnen.
    Dieses Krebsgeschwür wird seinen Millionenschweren Weg gehen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Falsch, wir haben schon das zweite Jahr Zeit gewonnen. Die haben es letzte Saison schon nicht gegen Chemnitz geschafft und werden es diese Saison hoffentlich auch gegen Halle und/oder Kiel nicht schaffen. Habe mich auch sehr über das Ergebnis gefreut heute Nachmittag. Da war das doch insgesamt ein guter Fußballtag der gestrige Samstag. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Was für eine Relegation, der Erste steigt auf und sonst nichts. Allerdings sind es dort noch 4 Spiele, da kann man 4 Punkte aufholen, auch wenn Halle ein Spiel weniger hat, aber das muss auch erstmal gewonnen werden. Am letzten Spieltag spielen übrigens beide gegeneinander.

:schuldig: das hatte ich nicht gewusst! Dann ist das tatsächlich eine sehr gute Nachricht!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!