Red Bull Leipzig

• Zitat

Der neue Sportdirektor Ralf Rangnick hat mit Red Bull Salzburg eine Blamage in der Champions-League-Qualifikation erlitten. Der österreichische Fußball-Meister gewann am Dienstag zwar das Rückspiel der zweiten Runde gegen den Luxemburger Champion F91 Dudelange mit 4:3 (2:1), verpasste damit aber dennoch im fünften Anlauf die lukrative Gruppenphase der Königsklasse.

TM

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Erzgebirge Aue hat das für Freitagabend geplante letzte Testspiel vor dem Start der Zweitliga-Saison gegen RasenBallsport Leipzig abgesagt. Vorausgegangen waren Fanproteste großer Teile des Auer Anhangs gegen die Partie. Die Sachsen bemühen sich nun kurzfristig um einen anderen Gegner.

weiter...

Quelle: Kicker

Sagt mal, war das letzte Saison mit Union Berlin nicht das gleiche? :gruebel:

Edit hat es gefunden:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Es gibt doch noch genug Marketingprodukte, die vielleicht bereits wären... RedBull Salzburg, VW Golfsburg, TSG Hoppenheim....FC Audistadt 04

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Am Freitag beginnt für RB Leipzig die nächsten Etappe auf dem Weg Richtung Profifußball. Der Drittliga-Aufsteiger gibt sich vorsichtig bescheiden, will aber nicht lange in der Spielklasse bleiben. Die Neuzugänge zeigen, wo es in Zukunft hingehen soll.

Ein Aufsteiger als Primus. Was in Bundesliga und 2.Liga unmöglich wäre, ist in der 3.Liga Realität. Aufsteiger RasenBallsport Leipzig sorgte schon in der Sommerpause für einen Spitzenwert. Während die chronisch knapp kalkulierende Konkurrenz auf ablösefreie und ausgeliehene Spieler setzen muss, investierte Leipzig mehr als eine Million Euro in neue Akteure - mehr als je ein Verein seit Einführung der bundesweiten 3.Liga im Jahr 2008/2009 zuvor.

weiter...

Quelle: transfermarkt.de

Wenn wir nicht aufsteigen können wir uns ja auf nächste Saison mit Leipzig freuen. Denke für die wird es in der 3. Liga jetzt einfacher aufzusteigen als noch in der Regionalliga.

• Zitat

Ich sehe es schon kommen RB wird unser nächster Gegner in einem wichtigen Spiel. Die Pillendreher, Golfsburg und Hoppenheim haben wir ja schon abgehakt.

Glaubst du echt der Fck wird nur 16ter in der Saison 2013/14 ?

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Naja, vielleicht eher in 1-2 Jahren. Stell dir vor wir steigen diese Saison auf und spielen in der darauf folgenden Saison in der Relegation. Ist es so unwahrscheinlich, dass Red Bull da unser Gegner ist? (Ist aber natürlich gerade zum aktuellen Zeitpunkt nur eine wilde Spekulation)

• Zitat

Zwei Tage vor dem Auftaktspiel in der 3. Fußball-Liga hat Investor Dietrich Mateschitz (69, Foto) dem Neuling RasenBallsport Leipzig von der Aufstiegspflicht befreit. In einem Interview der «Leipziger Volkszeitung» sagte der Großaktionär des Getränkeherstellers Red Bull dem Verein Zeit zur Entwicklung zu. «Dem Club muss man Zeit zum Wachsen geben, dazu gehören auch Konsolidierungsphasen», erklärte der Österreicher.

weiter...

Quelle: transfermarkt.de

Denke jetzt wenn sie in der 3. Liga spielen wird das Medienaufsehen extrem steigen, vor allem wenn sie im oberen Tabellendrittel spielen werden. Die ganze Zeit war es ja recht ruhig um diesen Verein, jedenfalls was man so außerhalb von Leipzig wahrgenommen hat.

• Gemeinsam für Tradition:
    Wir sind hier nicht bei Deutschland sucht den Retortenverein, wir sind hier beim ehrlichen Fußball, wo jeder Erfolg, hart erarbeitet sein sollte.
    Glaubt ihr denn allen ernstes, das eure Millionen die wahren Fans beeindrucken? Eure Fans sind doch genauso gekauft, wie eure Spieler... deshalb gilt nur ein Motto:
    GEMEINSAM GEGEN ALLE RETORTENVEREINE!!!!
    Tolles Lied, echt gut gemacht..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()