Das wird dann sowieso nur ein bunt durcheinander gewürfelter Söldnerhaufen.Ohne Beziehung zum Verein und ohne mannschaftliche Geschlossenheit. Denen geht es doch dann nur hauptsächlich ums Geld,und was aus dem Verein wird,ist denen doch scheißegal.
Man kann Erfolg eben nur zum geringen Teil kaufen.
Red Bull Leipzig
-
-
Die anderen Vereine in der 2. Liga werden schon zeigen was sie von diesem Projekt halten. So richtig geil wäre es wenn sie gleich wieder absteigen. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.
-
Klar, man kann ja auch hoffen, dass Leverkusen und Wolfsburg wieder aus der Bundesliga absteigen. Bei beiden war es ja schon mind. einmal recht knapp, aber dann haben die eh das Glück (des Geldes?) und sie erwischt es trotzdem nicht. Leipzig wird alles andere machen als gegen den Abstieg spielen...
Außerdem sind die den anderen Vereinen egal. Die interessieren sich für den Verein genauso viel wie für jeden anderen. Glaube die meisten Spieler kapieren überhaupt gar nicht was die ganzen Fans gegen so einen Verein haben. Es sagt ja schließlich auch nie jemand von denen was gegen solche Projekte. Es könnte ja ein potenzieller Arbeitgeber sein und man soll die Hand die einen füttert ja nicht beißen.
-
@ Betzegeher
Genau so ist es.
Ein Spieler küsst heute das Wappen vom FCK und morgen spielt er für Hoffenheim.Kein Spieler wird je etwas gegen Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen oder RB Leipzig sagen.
Auch werden die wenigsten Spieler negativ gegen Fans äußern.
Gehört alles zusammen, den Spieler sehen nur ihren Vorteil, was ich verstehen kann.
-
Ging es nur mir so, oder war diese Pfeife von Skykommentator so richtig angetan von RB und das das alles so toll ist, was hier passiert? Er sprach von "One Touch Kombinationsfussball" und sparte meiner Meinung auch sonst nicht, RB bei jeder Gelegenheit zu loben. Zum Kotzen find ich sowas! Kein kritisches Wort gegen einen ,im Prinzip, Retortenclub, nichts gegen Mateschitz( bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis die erste Red Bull Werbung bei Sky läuft). Und wenn ich diesen arroganten Rangnick im Interview sehe könnte ich echt was in meinen Fernseher werfen. Ein durch und durch unsympathisches Projekt.
-
War damals bei Hoffenheim genauso. Man konnte damals gerade meinen dass denen einer flitzen geht wenn sie Hoffenheim kommentieren. Das wird sich legen und zu hause nur ein Punkt gegen einen Gegner der potentiell nicht auf nem einstelligen tabellenplatz zu finden sein wird. Naja, mir hat das gefallen.
-
Zitat
Zweitligist RasenBallsport Leipzig hat den kroatischen Stürmer Ante Rebic (Foto) vom AC Florenz ausgeliehen. Das vermeldete der italienische Erstligist am Sonntag auf seiner Internetseite. Der 20-jährige Angreifer (Marktwert: 4 Mio. Euro), der bei der WM in Brasilien in allen drei Vorrundenspielen der Kroaten eingesetzt wurde, wird zunächst ein Jahr an den Zweitliga-Aufsteiger ausgeliehen. Leipzig erhält eine Kaufoption. In Florenz steht Rebic, der 2013 für 4,5 Mio. Euro von RNK Split zur Fiorentina wechselte, noch bis 2018 unter Vertrag.
Quelle: transfermarkt.de
Ein weiterer ganz normaler Transfer in der 2. Liga.
Die Kommentare bei transfermarkt.de sind zum Teil auch sehr interessant. Ein langjähriger BVB-Fan wünscht sich Leipzig in der Bundesliga weil es die Stadt einfach verdient hat. Vielleicht sollte man ein Städte-Ranking erstellen und so die Bundesligastartplätze verteilen bzw. die nächsten Unternehmen/Millardäre müssen dann aus den Städten wählen.
-
klar...ein zweitligaaufsteiger geht groß in der serie A shoppen....sorry das hat mit fairem Wettbewerb nichts mehr zu tun. Auf diesen Fussball habe ich keine lust mehr
-
Du bist doch nur neidisch!!!
-
Die haben spätestensin der Winterpause eine Mannschaft die schon fast Bundesligatauglich ist. Wäre gut gewesen die am 1. Spieltag zu haben oder kurz danach. Jetzt paßt noch nicht alles
Bis wir die spielen sind die fit