Red Bull Leipzig

  • Wenn ich denn ralle wieder höre könnt ich speien..
    Warum man sich jetzt schon mit einem Aufsteiger aus der 3ten Liga befasst fragt er.. ja warum wohl... :flow:
    Michl, hör auf das Zeugs zu kaufen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Als Aufsteiger gleich mal den wertvollsten Kader der zweiten Liga zusammengekauft.


    Wettbewerbsverzerrung in seiner reinsten Form. Was ist nur aus dem Fussball geworden?


    Das Zeug schmeckt eh scheiße da bleibe ich lieber bei Wasser, Mezzo und ab und an nen kühles Bier.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Dieser Querulant und Besserwisser wird nicht abgeschossen, der verlässt nahezu immer von sich aus den Club. Und jedes Mal ist eine 'Wertsteigerung' zu verzeichnen.
    Beispiele gefällig: SSV ULM (die höher qualifizierte Aufgabe VfB rief!) - Hannover 96 - (Dauerauseinandersetzung mit Kind) - TSG Hoffenheim (maßlose Wünsche bzgl. Neuerwerbungen) - Schalke 04 (Rücktritt wegen Erkrankung) - um ein halbes Jahr später die Doppelaufgabe Salzburg+ Leipzig anzugehen!
    Der Kerl hatte unbestreitbar Erfolge erzielt - sympathischer hat das ihn allerdings m.E. nicht werden lassen.

  • Abwarten. Wenn Taurin Leipzig gegen die Löwen deren schlechte laune ausbaden muss würde mir das gefallen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Der FCK hatte letzte Saison den zweit teuersten Kader.
    Paderborn hatte eher einen sehr günstigten Kader.


    Für mich steigt RB Leipzig nicht auf.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • sind wir doch mal realistisch....wenn sie zur winterpause an den aufstiegsplätzen dran sind, was nicht unwahrscheinlich ist, packen sie noch mal ein paar mios aus, um den aufstieg schon diese saison zu erzwingen!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Klar ist es nicht unmöglich, auch wenn der Fck zur Winterpause an den Aufstiegsplätzen dran ist, ist einiges möglich, auch ohne neue Millionen

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis