Red Bull Leipzig

  • Wie wär es mit dem Slogen: "Red Bull verleiht Hodenkrebs" ? :whistling:


    Nee denn Personen die dann wirklich Hodenkrebs haben und kein Red Bull getrunken haben fühlen sich angemacht

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ein Spruch würde gehen: "Red Bull macht DUMM" --

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Vom Prinzip her müsste man diese Plörre einfach nicht kaufen. Und den ganzen Leipzig komplett ignorieren. Dann ist die Werbewirksamkeit weg und Leipzig spielt wieder da, wo sie hingehören für mich. Leider wird beides nicht passieren....

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • "Schmeckt" eh wie flüssige Gummibärchen gemischt mit abgestandenem Apfelsaft. Also eklig.


    Aha,also hast du es doch schon probiert!
    Viele hier lästern über diesen Chemie-Cocktail,aber ich möchte nicht wissen,wie viele den trotzdem saufen.Fast jeder findet dieses Gertränk scheiße,aber da frage ich mich,wieso der Absatz so groß ist.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • Red Bull wäre mir geschenkt zu teuer.


    Ich habe das Zeugs ein einziges Mal probiert, dass ist aber schon viele Jahre her.
    Ein Schluck reichte um zu wissen das, dass nix für mich ist.
    Da ist mir ein altmodisches Bier oder eine Weinschorle zehn mal lieber!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: