Red Bull Leipzig

  • Das war ZSKA Moskau und eben FC Chelsea, die beide dem Roman Abramowitsch gehören und er bei ZSKA Moskau seinen Sohn als Eigentümer eintragen gelassen hat. Er selbst verfügt seitdem als Minderheitsanteil an Sibneft geringe Anteile, sodass auch beide vereine in der selben Gruppe spielen dürften, wenn es denn zugelost werden würde.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Danke Herrmann, genau das war die Geschichte.


    Das wird bei Leipzig und Salzburg aber nicht so einfach werden, obwohl es ja immer Möglichkeiten gab gewisse Regeln zu umgehen. Hopp hat es damals in Hoffenheim geschafft, Abramowitsch in dieser Sache und Red Bull wird da auch einen Weg finden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Zudem äußerte sich der österreichische Milliardär in einem Interview der österreichischen Nachrichtenagentur „APA“ auch in aller Deutlichkeit zur vermeintlichen Feindschaft, die seinem deutschen Zweitligisten RB Leipzig entgegengebracht wird. Diese halte sich doch sehr in Grenzen, meinte Mateschitz in dem schriftlichen Interview, das am Donnerstag veröffentlicht wurde.



    http://www.transfermarkt.de/re…h-ldquo-/view/news/193837


    dann muss man halt noch lauter protestieren,wenn ihn das nicht tangiert.

  • Der ist schlimmeres gewöhnt. Viele hier werden es vielleicht nicht miitbekommen haben oder vergessen: Bei seiner Übernahme von Salzburg hatte er alles mit Füßen getreten - sogar die Vereinsfarben.
    Ein großer Teil der echten Fans haben damals dem Verein den Rücken gekehrt. Das hat denHerrn der Dosen nicht interessiert.
    Insofern ist er Schlimmeres gewöhnt. Das sitzt er aus

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Matti interessiert nur eins: Erfolg, denn der macht sexy
    Ergo sind es ausschliesslich Misserfolge über einen dauernden Zeitraum die ihm sein Spielzeug vergällen


    Bei Leipzig sehe ich die Chance da eben in der zweiten Liga alles passen mss damit es nach oben geht. Meist sind es Komponenten die ma nicht kaufen kann. Siehe braunschweig, Paderborn etc.
    Auch bei Hoffenheim wars damals knapp.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sehr in Grenzen?
    Gut, mehr Hass.... der Kerl ist eine Bedrohung für unseren Sport.


    Wenn er in jeder großen Liga eine Mannschaft besitzt, macht ER aus, wer CL-Sieger wird.
    Ich hoffe, das kapiert jeder.

  • Diesen HASS kann er haben :headbang: Wenn er aber dabei anfängt zu weinen, wird es wohl noch schlimmer kommen für den österreichischen :bootyshake: den man ohne hemmungen :GriffinsKlo: kann.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“