Red Bull Leipzig

  • Den größten Fehler den man bei der Mißachtung eines solchen Söldnervereins machen kann ist sich auf ein solches Niveau zu begeben.
    GewLt taugt nie etwas - auch wenn sie nur visuell eingesetzt wird.
    Ich halte auch das Fadenkreuzposter mit Orban für einen Fehler - mitlerweile auch fpr einen teuren., Die Pfiffe und alles drum herum sind OK. Die hat er sich redlich verdient!


    Solche Aktionen wie der Bullenkopf gehen nach hinten los. Da wird der Täter zum Opfer und der unbedarfte Fußballfan hat Mitleid mit Leipzig! Abgesehen von der geschmacklosigleit solche Taten


    Mir wäre es lieber wenn Mateschitz da trifft wo es weh tut: Ein bundesweites Wochenende an dem Fußballfans vor allen großen Einkaufszentren und Supermärkten die Kunden ansprechen und Flugblätter.
    Da gibt es ja nicht nur den Fußball. Mateschitz geht buchstäblich über Leichen. Der fördert Extremsportler und sendet die Spots - wie beim einem Klippenspringer - auch noch wenn die Betroffenen "im Job" verstorben sind

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie


  • Ganz einfach.Man klebt auf jeder Seite ein halbes Brötchen,und deklariert es als ein belegtes Brötchen. :D
    Mitnahme von Proviant dürfte ja nicht verboten sein.


    Bei letzterem bin ich mir nicht so sicher. Aber wenn er hohl war, könnte man ihn ja noch als Maske anziehen...

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Auf alle Fälle bekommt so der Slogan: "Red Bull verleiht Flügel" eine ganz neue Bedeutung..... (Abgestürzt, so Sch... ist das Zeug)

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Beides hohl sry.


    Gut wenn die sich irgendwo treffen um sich die Zähne einzukloppen ist das deren Ding.


    Wenn Unbeteiligte gefährdet sind dann ist das immer eine verächtliche Sache.


    Ich finde die Aktion mit dem Bullenkopf geschmacklos...

  • Beim Thema Retorte und Kommerz wird mit zweierlei Maß gemessen : Welcher Fußballverein ist als einziger in ganz Deutschland an der Börse notiert ?
    Richtig , der sogenannte Traditionsverein Borussia Dortmund .

  • RB mit dem nächsten Transferkracher. Soviel geben die gar nicht aus. Bisschen wie Dortmund. Die holen die richtig guten im perfekten Alter um sie zu schleifen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...