Red Bull Leipzig

  • Dan sollte der DFB hier eingreifen. Sowas ist Beeinflussung mit klar unerlaubten Mitteln. Innenraumsperre für Rangnick wäre angemessen

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Bester Kommentar den ich im Netz gelesen habe war: "Werner hätte sich nachdem Elfmeter nochmal fallen lassen müssen, dann hätte evtl. nochmal einen gegeben" :D

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Dan sollte der DFB hier eingreifen. Sowas ist Beeinflussung mit klar unerlaubten Mitteln. Innenraumsperre für Rangnick wäre angemessen


    Voll bei dir.
    aber in Summe kann ich die Wut nachvollziehen.
    klare Elfer nicht bekommen,
    in Summe viele pro Bayern Entscheidungen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Mein Mitleid hält sich stark in Grenzen... Runheulen können Sie fast noch besser als Fußball spielen, die Trottel! Hoffentlich gibts am WE in München gleich die nächste Niederlage, dann ist mal wieder ein paar Tage Ruhe.

  • Als RedBull Verantwortlicher würde es mich auch auf die Palme bringen. Aber das ist die Erfahrung, die schon soooo viele andere Vereine in der Vergangenheit machen mussten. Es ist aber nunmal Rangnicks Art, mehr zu weinen als anderen. So sehr es mich ankotzt, dass Bayern weiter gekommen ist. Aber ich gönne RedBull die Niederlage.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • klare Elfer nicht bekommen,
    in Summe viele pro Bayern Entscheidungen


    Als Ausgleich gabs ja dann einen Elfer für RB, der nah dran an der Schwalbe war, mit Sicherheit aber kein Elfmeter. Was die Spacken dann nach dem Spiel noch rumweinen, frag ich mich. Aber die haben ja ständig ne Ausrede, gegen Besiktas wars das Flutlicht...

  • Und dieser Hinweis ist auch richtig. Der Flutlichtausfall hat das spiel beeinflusst. So wie eben auch die Entscheidungen des SR gestern Abend die Spiele beeinflusst haben. Bei uns kannst du auch darüber diskutieren, ob das unstreitige Foul von Abu Hanna nicht doch außerhalb war = Freistoß = ggf. kein Tor und weiterhin 1:0 für den FCK.


    Leipzig bekommt einen Freistoß zugesprochen, der ein Elfer war. Es hätte womöglich 1:0 Leipzig gestanden und das Spiel sich dann völlig anders entwickelt. Und so wie wir Couchtrainer uns über Sinn und Unsinn sämtlicher Entscheidungen aufregen, war es auch Rangnicks gutes Recht, sich darüber zu echauffieren - nur eben nicht im Spielertunnel mit Smartphone und Hetze gegen den SR. Das gehört vom DFB sanktioniert und fertig. Umgekehrt war der Elfer für Poulsen natürlich keiner - eine Konzessionsentscheidung? womöglich auf Grund der versuchten Einflussnahme durch Rangnick? Es passt leider ins Bild und von daher ist die aktion Rangnicks erst recht zu verurteilen.


    Das Bashing von Werner ist nur noch langweilig und zum fremdschämen ... und ein gesellschaftlicher Spiegel.

  • Ich würde gern mal wissen wo das geregelt ist mit dem Beginn und Ende eines Foulspiels. Den Aspekt vor der ersten Elferszene finde ich sehr interessant.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...