Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

  • Zitat

    Der 1. FC Union Berlin zieht für die bislang ausgeliehenen Abwehrspieler Fabian Schönheim (FSV Mainz 05) und Roberto Puncec (Maccabi Tel Aviv) die vertraglich vereinbarten Optionen und verpflichtet beide Spieler für weitere zwei Jahre.


    Fabian Schönheim (26) kam in der laufenden Saison bislang in 28 Pflichtspielen zum Einsatz. Roberto Puncec (21), der zwischenzeitlich an einer Knöchelverletzung laborierte, absolvierte 20 Partien.


    weiter...

    Quelle: 1.FC Union Berlin

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • Berliner Zeitung


    Junge Spieler, die vielleicht nicht so zum Zuge kommen wie sie sich das wünschen, sollten sich dieses Interview ganz genau durchlesen.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Quelle: 1.FC Kaiserslautern

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Wie Union Berlin, das nach der Winterpause als letztes Team mit der Vorbereitung loslegt, steht auch Verteidiger Fabian Schönheim vor einem Neustart. Der 27-Jährige sieht nach 14 Einsätzen in dieser Saison für sich selbst noch Luft nach oben und will an die Leistungen der vergangenen Spielzeit anknüpfen.


    Heute, Montag, beginnt Union als letzter Zweitligist mit der Vorbereitung. "Wir mussten im Urlaub einen harten Plan erfüllen. Von daher glaube ich nicht, dass wir allzu großen Rückstand haben", sagt Schönheim. "Das war umfangreicher als in den letzten beiden freien Zeiten."


    weiter...

    Quelle: Kicker

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Schönheim: Lebenslange Mitgliedschaft aus Dankbarkeit.


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ihn habe ich schon immer gemocht. Einer der Jungs, die Wolf damals rein geworfen hat im Abstiegsjahr 2006....zusammen mit Halfar z.B. oh man es war so grausam dass die Jungs es im Endspiel gegen wolfsburg knapp verpasst hatten diesen verein zu retten....unglaublich wie lange das her ist..ich erinnere mich noch so gut daran. Für mich war er mit anderen wie halfar , fromlowitz, altintop oder Halfar Gesichter die für den FCK standen. Sie haben versucht in der Scheiße in der wir steckten noch raus zu kommen und haben es bis ins "Finale" sozusagen geschafft gegen wolfsburg, bis ein mittelmäßiger fußballer namens makiadi mit dem Tor und der Vorlage alles zerstörte...Das war dermaßen bitter

    Schade, dass er aufgrund seiner Verletzungen nie konstant spielen konnte. Aktuell soweit ich sehe ja leider Vereinslos. Auf diesem Weg Alles Gute Fabian!

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ihn habe ich schon immer gemocht. Einer der Jungs, die Wolf damals rein geworfen hat im Abstiegsjahr 2006....zusammen mit Halfar z.B. oh man es war so grausam dass die Jungs es im Endspiel gegen wolfsburg knapp verpasst hatten diesen verein zu retten....unglaublich wie lange das her ist..ich erinnere mich noch so gut daran. Für mich war er mit anderen wie halfar , fromlowitz, altintop oder Halfar Gesichter die für den FCK standen. Sie haben versucht in der Scheiße in der wir steckten noch raus zu kommen und haben es bis ins "Finale" sozusagen geschafft gegen wolfsburg, bis ein mittelmäßiger fußballer namens makiadi mit dem Tor und der Vorlage alles zerstörte...Das war dermaßen bitter

    Schade, dass er aufgrund seiner Verletzungen nie konstant spielen konnte. Aktuell soweit ich sehe ja leider Vereinslos. Auf diesem Weg Alles Gute Fabian!

    im entscheidenden Spiel in Wolfsburg versagten Fabian die Nerven u. der einzige Brasilianer, der kein Fußball spielen konnte, ersetzte ihn ! Was dann kam, wissen, wir älteren noch gut !

    koha