Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)

  • Von der FCK-HP:


    FCK-Profi Mandjeck wird nach dem Aus wieder zur Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern stoßen. Ob er schon im Auswärtsspiel am Montag, 01. Februar 2010, bei Alemannia Aachen wieder zum Kader gehört, wird Cheftrainer Marco Kurz kurzfristig entscheiden.



    Ja klar, man muss sehen, wie er die Umstellung schafft. So ein bisschen träume ich ja davon, dass MK am Montag wieder die Vorrundenelf auflaufen lässt und diese in die Spur zurück findet.

    Einmal editiert, zuletzt von RC63 ()

  • Man hat die letzten zwei Begegnungen gemerkt, dass er im Mittelfeld fehlt. Wir brauchen ihn dringend, wäre schön wenn am Montag schon klappt, was aber wahrscheinlich noch zu früh sein wird. Würde es aber allgemein mit Mandjeck und de Wit im Mittelfeld probieren.

  • Mandjeck und de Wit wäre aber recht offensiv. Würde de Wit dafür draussen lassen und zwischendrin dann halt wechseln...

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Mandjeck und de Wit wäre aber recht offensiv. Würde de Wit dafür draussen lassen und zwischendrin dann halt wechseln...


    ja das denke ich auch, vor allen Dingen würde das bedeuten das Bilek seinen Platz verliert der in der Defensive gut spielt, da denke ich eher das de Witt draussen bleibt, aber ich glaube das Mandjek jetzt doch bis zum Paderbornspiel Eingewöhnungszeit benötigt.......ich bin nur etwas irritiert das jetzt Mandjek der Heilsbringer schlechthin sein soll wurde er doch in der Hinrunde gerade hier in diesem Forum oftmals angegriffen, er spiele zu Hart läuft immer am Rande einer roten Karte, nicht Torgefährlich genug usw. usw. und jetzt nach dem wir in der Rückrunde 2 Spiele ohne Mandjek absolviert haben und aus den beiden Spielen "nur" 1 Punkt geholt haben jetzt warten alle auf Georges Mandjek, irgendwie schon seltsam wie viele hier ihre eigene Meinung fressen......

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Ist wohl normal. Jeder sehnt sich irgendwie scheinbar nach ner art Heilsbringer jetzt und der einzige, der zur Zeit nicht da ist und die gesamte Vorrunde aber spielte wäre Mandjeck.
    Nur das witzige daran ist dann: Spielt er wieder und wir gewinnen Trotzdem nicht, ist er plötzlich die größte Flasche aufm Feld, denn wir brauchen doch eher nen 10er und blablabla :rolleyes:


    Ich hoffe nur, wir können ihn ebenfalls halten auch nach der Saison. Solang er seine zuletzt gezeigte Arroganz aufm Spielfeld etwas ablegt.

  • Ist wohl normal. Jeder sehnt sich irgendwie scheinbar nach ner art Heilsbringer jetzt und der einzige, der zur Zeit nicht da ist und die gesamte Vorrunde aber spielte wäre Mandjeck.


    Sehe ich auch so. War beim Spiel gegen Fürth das gleiche mit Ilicevic. Alle weintem ihm nach, weil Steinhöfer nicht das Spiel gewinnen konnte. Der hätte das Spiel wohl alleine gewonnen. Jetzt sind die Erwartungen wieder riesig in Mandjeck. Ich würde weiter de Wit bringen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Und warum lieber weiter de Witt?


    Also wenn Mandjeck fit zurückkommt würde ich als Trainer auf jeden Fall die Mannschaft der Hinrunde als Startelf bringen. Und dazu gehört Mandjeck der schon überzeugen konnte. De Witt als Back up.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Es kommt nicht darauf an wer in der Hinrunde zur Stammformation gezählt hat oder nicht sondern wer momentan die bessere Form hat und seine Leistung besser abrufen kann.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nach den gesehenen Leistungen in der RR würde ich Mandjeck, klar vorrausgesetzt er ist FIT, ohne bedenken wieder in der ersten Elf bringen.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Zum Glück muss sich Kurz entscheiden und nicht wir beide. Er wird das am besten einschätzen können und auch im Training sehen wie fit Mandjeck bei -5° ist nachdem er einige Tage bei 30° gespielt/gelebt hat. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!