Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)

• ich finde es auch ok dass er wieder beim fck ist, aber ich haette mir einfach gewuenscht dass man nach dem einem jahr ausleihe zumindest die option hat ihn längerfristig zu binden. mich aergerts einfach dass man da spieler holt von anderen vereinen, denen mehr oder weniger spielpraxis gibt und nach einem jahr sind die spieler wieder weg und der verein der den spieler zurueckbekommt lacht sich kaputt.

• ja, es ärgert mich auch, dass wir Spieler ausleihen müssen - aber so ist unsere Lage nun mal, wir haben keinen Wunschpunsch und müssen uns freuen, Typen wie Sam oder Mandjeck zu kriegen.

Das unsere beiden jungen Möchtegern-Ronaldos den Vertrag abgeschlagen haben, das nimmt uns weitere Chancen, mal Transfergewinne zu erzielen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Naja egal ob ausgeliehen oder gekauft!

Willkommen zurück Mandjeck! :daumen:

Gib alles für unseren Verein!

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Herzlich Willkommen zurück.

Diese Nachricht hat mich riesig gefreut

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Mandjeck is ne klasse Verpflichtung...

Fand ihn bei seinem ersten gastspiel bei uns wirklich sehr gut....

Er bringt die nötige Aggressivität ins Mittelfeld, die uns in der Vergangenheit öfters gefehlt hat....

Herzlich Willkommen!!!

Hier übrigens mal n video mit nem sauberen tor von ihm : http://www.youtube.com/watch?v=sp1QkPSmtog

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()

• Wunderbar, das George Wieder bei uns ist. Da können sich ein paar Leute ab jetzt mal anschauen, wie es geht. Der Junge hat mit 20 mehr drauf als mancher mit dreißig. Er war mein Wunschtransfer und ich hoffe, wir können ihn nach der Runde verpflichten.

Wir kommen wieder....:schild:

• Wunderbar, das George Wieder bei uns ist. Da können sich ein paar Leute ab jetzt mal anschauen, wie es geht. Der Junge hat mit 20 mehr drauf als mancher mit dreißig. Er war mein Wunschtransfer und ich hoffe, wir können ihn nach der Runde verpflichten.

Das wäre auch mein Traum, wenn wir ihn verpflichten könnten, aber ich denke, dass auch der VfB weiß, dass er Talent hat ?( .

Jedenfalls erneut herzlich Willkommen Georges Mandjeck. Wir werden sicher viel Spaß an ihm haben, insbesondere wenn er auch nach Vorne gut spielen kann :Juhuu: .

• könnte mir vorstellen, dass er sich einen Stammplatz ergattert neben Schulz oder Bilek, denn die beiden sind sich relativ ähnlich von der Spielanlage und dem Bewegungsablauf. Mandjeck ist dynamischer, das könnte sein Vorteil sein.

• Vieleicht kann er ja auch OM spielen, das währe nicht schlecht. Es sind schon viele Spieler von DM auf OM gepolt worden. :daumen:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: