Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)

• wenn er es noch schafft sich rechtzeitig vom Ball zu trennen, dann hat der Junge ne richtig gute Zukunft vor sich.

Ganz starkes Spiel gemacht. :daumen:

• wenn er es noch schafft sich rechtzeitig vom Ball zu trennen, dann hat der Junge ne richtig gute Zukunft vor sich.

Ganz starkes Spiel gemacht. :daumen:

Dem kann ich nur zustimmen! War echt ein richtig gutes Spiel von ihm.
    Haben wir ne Kaufoption auf ihn oder nicht?

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Mit Abstand der beste Spieler. Selbst auf engstem Raum noch Überblick.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Dem kann ich nur zustimmen! War echt ein richtig gutes Spiel von ihm.
    Haben wir ne Kaufoption auf ihn oder nicht?

Eine Kaufoption besteht nicht. Stuttgart hat vor der Leihe den Vertrag mit ihm verlängert.

Mit seiner heutigen Leistung hat er zu 95 % überzeugt.

• genau. Ein richtiger Dampfmacher im Zentrum.

So wird mit Doppel-Sechs gespielt, das war richtig gut. :daumen:

• Ich war ehrlich gesagt überrascht, dass er doch so gut mit dem Ball umgehen kann. Hatte ihn jetzt zwar nicht als Stolperkönig in Erinnerung, aber seine Technik ist mir nie groß aufgefallen. Umso erfreulicher, dass er die Ruhe am Ball hat. Gute Leistung. :)

• Ich wusste es!!! Tut das gut, mal so was sagen zu können. Dieser Junge hat es echt drauf, der begeistert total. Er passt nicht nur mit seiner kämpferischen Art absolut zum FCK, er ist auch spielerisch und mit seiner Übersicht ein Vorbild. Wir sollten mit allen Mitteln versuchen, diesen Spieler noch möglichst lange hier auf dem Berg zu halten. Super Start Georges und immer weiter so :daumen: :jubel: :jubel: :jubel: :thumbup:

Wir kommen wieder....:schild:

• Nachdem er ja bereits 2007 / 2008 die Rückrunde bei uns spielte, war mir klar, dass er diesmal ähnlich auftrumpfen wird. Das war ne ganz tolle Leistung am Samstag :jubel: .