Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)

• Es ist natürlich schon auffällig, daß unsere letzten Niederlagen Spiele ohne Schorsch waren. Trotz seiner Fehlpaßarien ist er defensiv kompromißlos, manchmal grenzwertig, aber er bereinigt sehr viel. Ich halte ihn für einen sehr wertvollen Spieler, aber er wird wohl leider weggehen.

• Es ist natürlich schon auffällig, daß unsere letzten Niederlagen Spiele ohne Schorsch waren.

10. Spieltag: Fortuna Düsseldorf (0:2) --> Mandjeck war dabei
    17. Spieltag: FC Augsburg (1:4) --> Mandjeck war dabei
    18. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth (0:3) --> Mandjeck nicht dabei
    29. Spieltag: Rot-Weiß Oberhausen (1:2) --> Mandjeck war dabei

:gruebel:

30. Spieltag: 1.FC Union Berlin (1:1) --> Mandjeck war nicht dabei

:dunno:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Betzegeher und liebe Gemeinde, da hatte ich Unrecht, sorry - habe das so aus dem Gefühl heraus geschrieben und eben dieses hat getrogen. Dennoch halte ich an meiner Wertschätzung ihm gegenüber fest.

Ich hatte im Kleinhirn, daß er während der Afrika-Meisterschaft doch sehr gefehlt hätte - und auch vermisst wurde in dem Union - Spiel, in dem er wg. Sperre fehlte - ich muß mir das nochmal heraussuchen.

2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Er hat nur am 18. und 19. Spieltag wg. dem Afrika-Cup gefehlt. Also bei der Niederlage in Fürth und beim 0:0 gegen Ahlen. In Aachen (3:0) wurde er dann in der 2. Halbzeit eingewechselt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Alle Einsätze werden übersichtlich im Stadionheft festgehalten.

Gegen die Zebras und die Kogge und die TUS ist er wichtiger denn je. Er kann abfangen und die Konter einleiten.
    Nächsten Freitag machen wir den Aufstieg klar gegen die Kogge. :jubel:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

• Und auch dass er sehr dämlich sein kann. Die Serien von 4 Fouls in der 2. Halbzweit war ein Bittbrief um ne Gelbe Karte und keiner der 4 Zweikämpfe muss so geführt werden.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Mandjeck schwankt für mich immer zwischen Genie und Wahnsinn. Manchmal ist er defensiven Mittelfeld spitzenklasse, manchmal sind seine Fouls, seine Pässe und seine riskanten Aktionen unterirdisch. Wohl normal für einen so jungen Mann - allerdings würde ich mir vor dem Hintergrund ein etwas weniger arrogantes Auftreten wünschen.
    Wäre gut, wenn er bleibt, defensiv brauchen wir ihn nächstes Jahr - hoffentlich entwickelt er sich bzgl. Zuverlässigkeit weiter.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: