ZitatLaut Sat 1 Videotext Seite 218, wird Schorsch auf Wunsch von Christian Gross nach der Saison zum VFB zurückkehren.
Hm,so langsam zerfällt die Mannschaft. Schade,bei dem Erfolg.
ZitatLaut Sat 1 Videotext Seite 218, wird Schorsch auf Wunsch von Christian Gross nach der Saison zum VFB zurückkehren.
Hm,so langsam zerfällt die Mannschaft. Schade,bei dem Erfolg.
tja...
und jetzt tritt so langsam das ein, was alle befürchtet haben. die leihgaben sind nicht zu halten und kehren zurück. und ich denke, dass das auch bei sam so sein wird.
Hmmm so ein Mist.
Mal sehen was in den nächsten Tag bekannt gegeben wird.
MfG
luegga
erst mal muss mandjeck überhaupt zum vfb zurück wollen
er hat noch seine ausstiegsklausel.
Ganz genau. Er hat eine Ausstiegsklausel und hat mehrfach gesagt, auf keinen Fall zum VfB zurück zu wollen.
Ich finde das gar nicht so schlecht..
In einem Jahr läuft sein Vertrag aus, wenn er bis dato bei Stuggi nicht regelmäßig zum Einsatz kommt, dann erinnert er sich vlt daran, dass er in Lautern ein gutes Standing hat und da wohl höhere Chancen hat zu spielen..
Der Junge weiß wie hart die Bank beim VFB ist. Der geht da freiwillig nicht mehr hin.
Der Junge weiß wie hart die Bank beim VFB ist. Der geht da freiwillig nicht mehr hin.
Der trainer will ihn zurück,und deshalb geht er auch.Das ist halt mal so.
Aber wo bitte ist den das problem?
Ist meines erachtens nicht der schwerste verlust.
was will er denn machen?
wenn Nmd die Summe Für die Ausstiegsklausel zahlt, dann wird Ihm wohl nx anderes übrig bleiben..
Ich finde, man sollte irgendwie die 1,5Mio Euro zusammenkratzen und ihn verpflichten.
Erstens er ist noch jung und lernfähig. Er hat noch seine besten Jahre vor sich
Zweitens sein Marktwert steigert sich und man kann ihn notfalls für mehr Geld verkaufen !