Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)

• tja...

und jetzt tritt so langsam das ein, was alle befürchtet haben. die leihgaben sind nicht zu halten und kehren zurück. und ich denke, dass das auch bei sam so sein wird.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Ich finde das gar nicht so schlecht..
    In einem Jahr läuft sein Vertrag aus, wenn er bis dato bei Stuggi nicht regelmäßig zum Einsatz kommt, dann erinnert er sich vlt daran, dass er in Lautern ein gutes Standing hat und da wohl höhere Chancen hat zu spielen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Der Junge weiß wie hart die Bank beim VFB ist. Der geht da freiwillig nicht mehr hin.

Der trainer will ihn zurück,und deshalb geht er auch.Das ist halt mal so.
    Aber wo bitte ist den das problem?
    Ist meines erachtens nicht der schwerste verlust.

• Der Junge weiß wie hart die Bank beim VFB ist. Der geht da freiwillig nicht mehr hin.

was will er denn machen?
    wenn Nmd die Summe Für die Ausstiegsklausel zahlt, dann wird Ihm wohl nx anderes übrig bleiben..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich finde, man sollte irgendwie die 1,5Mio Euro zusammenkratzen und ihn verpflichten.

Erstens er ist noch jung und lernfähig. Er hat noch seine besten Jahre vor sich

Zweitens sein Marktwert steigert sich und man kann ihn notfalls für mehr Geld verkaufen !

Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!