Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)

• Schade, das er nicht geblieben ist. Er hätte hier zum Leader werden können. Er wird für uns auch schwer zu ersetzen sein. Ich wünsche alles Gute und viel Glück für den weiteren Lebensweg. Hoffentlich muss er es nie bereuen, uns zu verlassen. :( :schild:

Wir kommen wieder....:schild:

• Er wird für uns auch schwer zu ersetzen sein.

Dieser Auffassung schließe ich mich gerne an. Ok, manchmal oder auch öfters haben seine Fehlpässe
    wie auch seine unnötigen Fouls zu Recht zu Verärgerungen geführt, aber sein Potential scheint mir bei
    Weitem noch nicht ausgeschöpft. Wenn ich an seine Leistungen im Pokalspiel gegen LEV zurückdenke!
    Überragend in Zweikämpfen, und dies mit fairen Mitteln. Leider konnte er an diese Leistung nicht mehr an-
    knüpfen.

• Ich denke er konnte an diese Leistung nicht mehr anknüpfen, weil er bei "leichteren" Gegnern schnell zur Überheblichkeit neigt und denkt, er könne den Gegner zum Idioten machen. Mit Leverkusen war ein Gegner da, bei dem jeder 100 Prozent zeigen musste, damit das Spiel gewonnen werden kann. So hatte auch Mandjeck keinen Grund zur überheblichen Spielweise und hat gezeigt, was in ihm steckt wenn er alles gibt.

• Ich denke er konnte an diese Leistung nicht mehr anknüpfen, weil er bei "leichteren" Gegnern schnell zur Überheblichkeit neigt und denkt, er könne den Gegner zum Idioten machen. Mit Leverkusen war ein Gegner da, bei dem jeder 100 Prozent zeigen musste, damit das Spiel gewonnen werden kann. So hatte auch Mandjeck keinen Grund zur überheblichen Spielweise und hat gezeigt, was in ihm steckt wenn er alles gibt.

Ok, wollte dies nicht so deutlich ausdrücken. Deine Betrachtungsweise bestärkt mich in meiner Auffassung, daß
    er für den FCK in Liga 1 sehr wertvoll gewesen wäre, wahrscheinlich wertvoller als in der 2. BL.

• Daa war leider abusehen.
    Der will auch Kohle machen und momentan können wir eben noch nicht einmal gegen französische Clubs anstinken. Wir sind mit einer Mannschaft mit Leihspielern auf den wichtigen Positionen aufgestiegen.
    Durch die überragende Saison hat das die Aufmerksamkeit anderer Vereine auf uns gezogen und wir haben nicht die finanziellen Möglichkeiten die Spieler zu halten.

Wir werden bei den Neuverpflichtungen viel Glück brauchen und ich hoffe, dass hier nicht gleich wieder das Gemotze losgeht, wenn wir nicht die Wunschkandidaten bekommen, sonderrn sich der eine oder andere der eher 2. oder 3. Wahl ist, beweisen muß
    Vielleicht haben wir in der Winterpause eher ne Chance nachzulegen, bei einer der Mannschaften deren Etat auf CL oder EL gerechnet ist und sie bis dahin rausfliegen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Vielleicht haben wir in der Winterpause eher ne Chance nachzulegen, bei einer der Mannschaften deren Etat auf CL oder EL gerechnet ist und sie bis dahin rausfliegen

Also eine Mannschaft die weniger einnimmt als sie sich erhofft hat, und das durch Spielerverkäufe ausgleichen muss, verkauft ihre Spieler natürlich an den sehr finanzkräftigen FCK, weil es bestimmt keine besseren Bieter als uns gibt... :thumbup:

• es wurde doch bis heute noch nie von offizieller seite bestätigt, dass mandjeck wechselt oder? weder auf der hp noch in rheinpfalz-interviews... es hieß zwar mal, dass es schlecht aussieht, aber vom wechsel zu rennes haben wir nur von anderer seite gehört. merkwürdig... zwar gehörte er nach der letzten saison ohnehin dem vfb, aber auch zu leihspielern, die nicht behalten wurden (pavlovic, sam), gab es ja offizielle meldungen. von daher komisch.

Einmal editiert, zuletzt von Magga ()

• es wurde doch bis heute noch nie von offizieller seite bestätigt, dass mandjeck wechselt oder? weder auf der hp noch in rheinpfalz-interviews... es hieß zwar mal, dass es schlecht aussieht, aber vom wechsel zu rennes haben wir nur von anderer seite gehört. merkwürdig... zwar gehörte er nach der letzten saison ohnehin dem vfb, aber auch zu leihspielern, die nicht behalten wurden (pavlovic, sam), gab es ja offizielle meldungen. von daher komisch.

Genau dass wollte ich auch grad schreiben.
    Ist mir grad eingefallen, deswegen schau ich in dem Thread vorbei und dann seh ich, dass es dir auch aufgefallen ist. :)

...merkwürdig und komisch jep!!!... :gruebel: