Andererseits sind unsere Jugendmannschaften nicht ohne Grund dort wo sie sind, die U23 wird auch nächste Saison fünftklassig sein, beide Junioren-Bundesligisten befinden sich auf Abstiegsplätzen. Scheinbar sind die jetzt alle nicht so gut, um mal eben in der 2.Liga mithalten zu können.
Der Einbau junger Leute ist gut, allerdings darf man es nicht übertreiben, wenn da der halbe Oberligakader auf dem Feld steht, ist auch nichts gewonnen.
Jeff Strasser (09/2017 - 01/2018 als Trainer | 07/1999 - 06/2002 als Spieler)
-
-
Der Einbau junger Leute ist gut, allerdings darf man es nicht übertreiben, wenn da der halbe Oberligakader auf dem Feld steht, ist auch nichts gewonnen.
Man könnte dann aber die gesamte erste Mannschaft mal in die West stellen. Dann erleben die mal hautnah, was in den Fans wirklich los ist.
-
Interessiert die eine Hälfte nicht und die andere weiß ganz genau, was da los ist.
-
Interessiert die eine Hälfte nicht und die andere weiß ganz genau, was da los ist.
Dann sollte man diejenigen, denen das Leid der Fans egal ist, eine Dauerkarte auf der Tribüne übergeben. Wenn schon untergehen, dann bitte mit Anstand.
-
Ich finde das nicht fair.
Strasser hat auf 2 Stürmer gesetzt, Strasser hat junge Leute eingebaut, bringt sie immer wieder...Auf der IV Position hat er nunmal keine Alternativen, diese Kritik muss an Notzon gerichtet sein , ich finde nicht an Strasser.
Und auf links hätte ich auch Halfar gestellt, wenn will er denn sonst bringen? Und Moritz dafür rausnehmen, der zuvor relativ gut gespielt hat?
Die beiden haben ja nicht im Zentrum zusammen agiert, vondemher mache ich Strasser da nicht so sehr den Vorwurf.Das hat einen Fullquote verdient, weil du mir exakt aus der Seele sprichst.
-
Man könnte dann aber die gesamte erste Mannschaft mal in die West stellen. Dann erleben die mal hautnah, was in den Fans wirklich los ist.
Hautnah? In der West heutzutage? Da müssen die aber extrem kuscheln wollen, um keinen Platz zu finden, wo 20 m um sie rum keiner steht. Und jucken wird das die bestimmt nicht, denn wenn es an einem in dieser Mannschaft nicht fehlt, dann an Charakterlosigkeit. Würde diese Charakterlosigkeit Tore schiessen, wären wir ohne Punktverlust Tabellenführer.
Edit: Und was die Jugendmannschaften angeht. Bin mir sicher, die hat man genauso ausbluten lassen wie die Profiabteilung. Wie ein bereits abgehängtes Schwein, dass noch qualvoll quiekt und zuckt.
-
Das hat einen Fullquote verdient, weil du mir exakt aus der Seele sprichst.
ich habe nicht strassers tun verurteilt,ich kritisiere was dabei raus gekommen ist.
weder in seinem 3-5-2 noch im 4-4-2 ist eine grundordnung zu erkennen und daran
hat der trainer schuld.ich entsinne mich was wir für einen stiefel zusammen gekickt
haben,bevor sellemols feldkamp die truppe übernommen hat.da hat man vorher auch
laufend betont,wie schlecht doch die einzelnen spieler seien.
feldkamp hat dann aus den untrainierbaren,eine spitzentruppe geformt.ganz einfach
weil er ein guter trainer war. -
ich habe nicht strassers tun verurteilt,ich kritisiere was dabei raus gekommen ist.
hat der trainer schuld.ich entsinne mich was wir für einen stiefel zusammen gekickt
haben,bevor sellemols feldkamp die truppe übernommen hat.da hat man vorher auch
laufend betont,wie schlecht doch die einzelnen spieler seien.
feldkamp hat dann aus den untrainierbaren,eine spitzentruppe geformt.ganz einfach
weil er ein guter trainer war.aber das musst du dann notzon ankreiden. wie ich gelesen hatte (ohne gewähr) waren zum schluss schuster und strasser übrig geblieben. falls das wirklich stimmt, ist notzon doch nicht mehr tragbar. sich dann noch hinzustellen dass es keine experimente geben wird und am ende strasser zu präsentieren
und ich würde gerne mal wissen ob dieses gerücht stimmt (hatte das bei transfermarkt gelesen) da meinte einer buchholz hätte angeboten das gehalt von ewerton zu zahlen, was abgelehnt wurde. weiß da jemand etwas? -
hat der trainer schuld.Du widersprichst dir damit deutlich selbst. Die fehlende Grundordnung ist deiner Meinung nach seine Schuld, also sind seine Handlungen, sein Tun als Trainer in den Trainingseinheiten und Spielen doch falsch bzw. unbrauchbar.
Aber gut, Meier hatte 8 Spiele, bekommt Strasser eben 10, dann ist Winterpause und man kann den nächsten Trainer ins Rennen schicken. Wenn es dann da auch nach 8-10 Spielen nichts ist, bitte gleich den Nächsten hinterher. Womöglich wird mann dann erst erkennen, dass es nur marginal am Trainer liegt.
-
Ich stelle mir folgende Frage: Wann ist eigentlich der Peak erreicht - also der Punkt, an dem man volles Risiko geht, ohne wenn und aber, ohne auf Namen, Gehälter oder sonstige Wehwehchen zu schauen? Wann oder an welchem Spieltag kommt dieser Moment, in dem man sagt, selbst die "erfahrenen" Spieler bringen uns nicht mehr weiter. Ein Tag, an dem bspw. Vucur und Ziegler durch Salata und Miotke ersetzt werden, Halfar das Kapitänsamt abgeben muss, usw.