Jeff Strasser (09/2017 - 01/2018 als Trainer | 07/1999 - 06/2002 als Spieler)

  • https://www.rheinpfalz.de/spor…terview-vorbild-st-pauli/


    das ganze Interview


    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Bin gespannt was die Verantwortlichen machen. Ich gehe davon aus dass wir noch 1 Punkt holen bis zum Jahreswechsel. Wie groß ist dann der Abstand zum rettenden ufer? Hält man an strasser fest? Holt man noch teure Spieler? Dann müsste man aber schon mal locker 4-5 Top Leute erwischen. Wenn man über einen trainerwechsel nach denkt dann im Winter. Denn dann irgendwann im Februar oder weiß ich wann noch einen zu holen ist dann tatsächlich eine Alibi Entscheidung.
    Oder geht man sogar mit ihm in liga 3 ubd gesteht ein, dass die Spielerverpflichtungen einfach falsch waren?

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Diese Ansammlung an Nichtskönnern kann niemand retten der von dieser Welt ist.


    Das ist wohl leider richtig. Wenn permanent von den Spielern die Grundeinstellung verweigert wird, was willste machen? Man müsste knallhart 8 Spieler rausschmeißen. Allerdings rettet uns das jetzt auch nicht mehr. Der Zug ist abgefahren.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Dennoch macht STrasser dieselben Fehler, wie alle anderen vor ihm auch. Er stellt Ziegler, Halfar/Moritz als Kombi, und Vucur auf, obwohl alle unter verschiedenen Trainer schon bewiesen haben, dass es nicht geht. Es kann mir doch kein Mensch erzählen, dass Miotke, Salata oder Modica oder Abu Hanna es als IV schlechter machen können als Ziegler???? EIn Blidner sieht,d ass halfar und Moritz zusammen nicht geht. Dann muss halt einer draußen bleiben. Es eh kein Verlust bei den Stehgeigern.


    STrasser kann sich auch verpissen, wenn er das nicht sieht.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich finde das nicht fair.
    Strasser hat auf 2 Stürmer gesetzt, Strasser hat junge Leute eingebaut, bringt sie immer wieder...


    Auf der IV Position hat er nunmal keine Alternativen, diese Kritik muss an Notzon gerichtet sein , ich finde nicht an Strasser.
    Und auf links hätte ich auch Halfar gestellt, wenn will er denn sonst bringen? Und Moritz dafür rausnehmen, der zuvor relativ gut gespielt hat?
    Die beiden haben ja nicht im Zentrum zusammen agiert, vondemher mache ich Strasser da nicht so sehr den Vorwurf.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • junge leute ist das stichwort. denke man kann guten gewissens noch mehr einbauen. und wirklich versuchen andere abzugeben. ähnlich wie 2006. da hatte man sich mit den jungen ein endspiel verschafft am letzten spieltag. mit der mentalität der aktuellen "leistungsträger" ist das eigentlich eine unmachbare aufgabe. so viele leute kannst du gar nicht verpflichten. vorher müssten viele abgegeben werden. halfar, moritz. deren verträge laufen aus. versuchen noch etwas geld abzugreifen bevor sie ablösefrei gehen. leistungen bringt keiner. vielleicht entsteht eine neue führungsachse wenn die beiden fort sind.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....