Jeff Strasser (09/2017 - 01/2018 als Trainer | 07/1999 - 06/2002 als Spieler)

• Da würde mir ein S. Maier einfallen,
    kann offensiv zentral und links und rechts spielen,
    oder in der IV ein Callsen Bracker

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Oder im ZM ein Manuel Schmiedebach :D

Edit:
    Bei Augsburg würde ich mich richtig bedienen (alles finanzielle mal Außen vor gelassen)

Für die IV: Jan-Ingwer Callsen-Bracker und Christoph Janker

Fürs ZM: Moritz Leitner (!) und Gojko Kacar!

Für vorne: Dong-Won Ji oder Shawn Parker

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• Da würde mir noch Moravek einfallen. Spielt er noch für Augsburg? Und wenn ja gehört er dort zum Stamm? Leider verfolge ich die erste Liga und Augsburg nicht so intensiv.

• Ja der ist noch dort, würde von den EInsätzen her auch ins Schema passen, ist jedoch verletzt und damit keine Option

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• ich würde mehr wert darauf legen, ob der spieler voran gehen kann. von mir aus auch ein unbequemer typ. es ist gar nicht so das spielerische potenzial aussschlaggebend (natürlich sollten das keine zieglers oder modicas reloaded werden) aber ist er nervenstark? evtl. sogar schon erfahrung im abstiegskampf. leute an denen sich unsere mimosen wie moritz, mwene, guwara etc.. orientieren können. die sich eben nicht in die hose machen, wenn das 0:1 fällt und weiterhin die übersicht behalten. dann funktionieren vielleicht auch wieder die anderen. wird ne schwere aufgabe da vernünftige bezahlbare typen zu holen. ich gehe eh davon aus dass, wenn wirklich 4 kommen mindestens 3 geliehen werden. was nicht schlimm ist in unserer situation. das spart ablöse und du bekommst qualitativ bessere spieler. aber die müssen dann auch wirklich für dieses halbe jahr für den fck brennen und nicht nur für die galerie spielen wollen.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Von den hier genannten Spielern finde ich vor allem Callsen-Bracker interessant. Bringt viel Bundesligaerfahrung mit, ist zwar nicht der schnellste, macht das aber durch gutes Stellungsspiel wett und besitzt eine gute Spieleröffnung. Zudem ist er ein astreiner Typ was man so aus Augsburger Kreisen hört. Ihn könnte ich mir wunderbar als eine Art verlängerten Arm von Strasser vorstellen. Würde mich ein wenig an Silvio Meißner damals erinnern. Die Frage ist halt, ob er mit seinen 33 Jahren wirklich nochmal aus Augsburg weg möchte um nochmal mehr zu spielen oder ob er dort jetzt gemütlich seine Karriere ausklingen lässt um hinterher eine Rolle im Verein zu übernehmen.