Jeff Strasser (09/2017 - 01/2018 als Trainer | 07/1999 - 06/2002 als Spieler)

• Von den hier genannten Spielern finde ich vor allem Callsen-Bracker interessant

Ist der Name nur so in den raum geworfen,oder gibt es irgendwelche Hinweise,daß man mit ihm verhandelt?

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ist der Name nur so in den raum geworfen,oder gibt es irgendwelche Hinweise,daß man mit ihm verhandelt?

Ich hab den in den Raum geworfen, da er ins Beuteschema passt. Gerüchte dringen aktuell ja nicht nach draußen.

Grundsätzlich ist das natürlich hier alles OT

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• Quelle: Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Meiner Meinung nach sind die 4 angekündigten Spieler zu wenig.Was,wenn sich davon welche verletzen,was ja beim FCK nicht so abwegig ist.
    Durch Krankheit oder Sperren können auch welche ausfallen.Daß alle 4 ausfallen,ist zwar eher unwahrscheinlich,aber 1-2 sind immer drin.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• DU kannst im Winter aber auch nicht 8 Neue holen. STrasser sagt ja selbst schon, dass durch die 3-4 der Kader ziemlich groß wird.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Verkaufen kannst du vermutlich auch keinen außer Moritz. Für den würde es evtl. Geld geben. Bei ihm bin ich aber zwiegespalten. Er ist einer der besseren allerdings habe ich das Gefühl dass er nicht wirklich für unsere Situation die richtige Einstellung mitbringt.
    Halfar verletzt den wirst du auch nicht los. Der rest hat so schwach gespielt, die nimmt niemand

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....