@BetzeFensi
Wenn überhaupt an dem Tag, wo wir rechnerisch abgestiegen sind. Vorausschauende Handlungen und FCK, das passt momentan nicht zusammen.
Jeff Strasser (09/2017 - 01/2018 als Trainer | 07/1999 - 06/2002 als Spieler)
-
-
@ Andy
Auch das "Rechnerische" lässt nicht mehr ganz so lange auf sich warten. Aber auch dann glaube ich nicht, dass das eintreten wird!
-
Damit hast Du wohl Recht. Liken kann ich Deinen Post aber nicht, denn es ist nichts was mir gefällt. Aber wie gesagt, Recht hast Du.
-
@ Andy
Mir gefällt selbst nicht was ich schreibe - und gern schreibe ich es auch nicht.
-
Du widersprichst dir damit deutlich selbst.
das müsstest du mir in dem fall erklären.
nehmen wir das spiel gestern,ich war begeistert vom spiel der bielefelder.ein-kotakt fußball
vom feinsten.ich denke dass haben sie so lange trainiert,bis es gesessen hat.
bei uns dagegen.vucur auf ziegler,der läuft 2 m dann zurück zu ziegler,der sucht ne anspielstation
findet keine.dann halt so nen rumpelball auf abu hanna,leider ist der von 2 leuten umgeben,so dass
er den ball nur versuchen kann die linie runter zu spielen.leider ist da niemand.so siehts bei uns während 70 min der spielzeit aus.antrainiert oder pures talent ?
-
Ein Tag, an dem bspw. Vucur und Ziegler durch Salata und Miotke ersetzt werden
Hatten wir heuer schon mal, dass sowohl Ziegler als auch Vucur nicht auf dem Feld standen.
Wann?
Bei Union Berlin. Auf der IV spielten Correia und Modica.
Ziegler gar nicht im Kader, Vucur kam in Halbzeit 2.
Da stand es 4:0. -
Also hatten wir es doch nicht. Correira und Modica sind nicht Salata und Miotke.
-
Correira und Modica sind nicht Salata und Miotke
Glaubst du ernsthaft, dass Salata und Miotke besser sind als die andern 4?
Wahrscheinlich deshalb, weil sie noch nicht gespielt haben.Interessanterweise werden immer die hochgeschätzt, die gar nicht spielen.
Um dann nach ihrem Einsatz auch zerpflückt zu werden. -
du solltest dich mal mit regelmäßigen besuchern der u23 spiele unterhalten,bevor du urteilst
frag einfach mal unseren herrmann -
du solltest dich mal mit regelmäßigen besuchern der u23 spiele unterhalten,bevor du urteilst
frag einfach mal unseren herrmannHeute Abend 19 Uhr im FWS das kleiner Derby gegen HOM-- Wer sich mal selbst überzeugen will, kann ja anwesend sein.