• Was soll er da noch holen? Auf der anderen Seite was soll er als nächstes machen?

    Eine Titelverteidigung hat er sich auch in Dortmund gegönnt. Warum sollte das bei Liverpool nicht mehr interessant sein? Oder meinst du Klopp ist nur wegen der CL beim BVB geblieben?

  • CL Sieg und Meisterschaft. Das kannst du dann nicht mehr toppen. Danach kann er gerne zum DFB kommen und diesen ganzen Sauverein komplett ausmisten. Diese ganzen Leute, die sich über die Jahre wie Geschwüre ausgebreitet haben und nur Posten bekleiden weil sie jmd. kennen, diese ganze Vetternwirtschaft muss irgendwann mal enden....

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Danach kann er gerne zum DFB kommen und diesen ganzen Sauverein komplett ausmisten.

    Gerade weil er das machen würde, werden sie ihn nicht zum DFB holen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Was ich persönlich gut finde, er passt perfekt nach Liverpool und wird da hoffentlich noch lange Trainer bleiben.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ein Kollege ist LFC Fan und Brite. Die arme Sau musste Tickets für LFC gegen Man City verkaufen weil sie das Spiel umterminiert hatten und er Sonntag nicht konnte. Aber nun kenne ich einen Kanal mehr für Tickets.

    Anfield Road ist noch ein Traum von mir....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Was ich persönlich gut finde, er passt perfekt nach Liverpool und wird da hoffentlich noch lange Trainer bleiben.

    Er würde auch, trotz Mainzer Vergangenheit, zu einem Verein zwischen Saarbrücken und Mannheim passen

    Ist Utopie, aber so ein 25% Klopp würde schon reichen.

    Wo ich ihn mir z.B. gar nicht vorstellen kann ist beim DFB.


    Amfield Road geht eigentlich nur wenn man ein Hospitality Package direkt bei LFC bucht, nicht ganz billig