Aber er hat recht grabwood. Wäre doch mal interessant, ob bei geringeren Preisen mehr Leute kommen. Im übrigen finde ich es witzig, dass du hier gross mitdiskutierst obwohl du in Meck-Pom wohnst und nur sehr selten ins Stadion gehst. Du hast also die Mehrausgaben nicht wie die regelmässigen Besucher, mich eingeschlossen.
Du solttest jedoch wissen , dass durch eine 5-6 malige Anreise in der Saison noch weitere Kosten auf mich zukommen und zudem noch die hohen Preise im Stadion zahlen muss...
Unter dem Aspekt müsste ich mir ja dann umso mehr überlegen ,ob ich überhaupt zum Betze gehen möchte....
Die preise sind überall pervers in die Höhe geschnellt und trotzdem kauft der Kunde... und es wäre jetzt merkwürdig , wenn man gerade als Fan bei seinem Verein plötzlich zurückschreckt vor den Preisen...
Diese leute dürften auch niemals mehr zu Mcdonalds gehen(Menü-Preise 2001 im Vergleich 2009) nur mal so als Beispiel .....und dies tuen sie wohl dennoch...
das steck ich lieber dem FCK das Geld zu , als einem Unternehmen , was davon schon genug hat...
Ich kann mit den preisen gut leben, weil ich weiß ,dass ich damit dem verein etwas gutes tue und es in form von gutem fussball später wieder zurückgezahlt bekomme...