4. Spieltag - 30. August 2009: SC Paderborn 07 - 1. FC Kaiserslautern

  • Habe mir gerade die Beiträge durchgelesen, und mal wieder festgestellt, dass es mal wiederpure Zeitverschwendung war!


    Übereinstimmung finde ich nur mit WKV`s Beiträgen, der eigentlich alles zum Thema gesagt.


    dann sind wir schon zu Dritt :bier:


    wir sind weiterhin ungeschlagen, haben 8 Punkte, spielen überwiegend ansehnlichen Fußball. Wir haben die jüngste Truppe im Profigeschäft und in Anbetracht all dieser Tatsachen, kann man zufrieden sein. Natürlich nervt es, wenn so Dinger wie von Rodnei nicht gemacht werden, aber das kommt vor. Und dass Nemec eben kein Lakic ist, sollte auch jedem klar sein. Wenn die Jungs so weiter spielen, kommt auch wieder das Abschlussglück. Ich sehe das recht entspannt.



    mfg SaZa

    sàwàddee kráb

  • man sollte zu diesem forum beitrittskriterien erstellen, um ein völliges abgleiten in debile regionen zu verhindern. die beiträge zur leistung unserer mannschaft in dieser saison gehen zu einem recht hohen anteil an der realität vorbei. man muss immer mehr aufwand betreiben, um sich unter diesem ganzen gespame die beiträge mit essenz herauszuklabustern.


    die aufgestellten forumsregeln sind meiner ansicht nach mehr schein als sein. da ist bei dbb mehr zug im kamin, muss ich sagen. eine stringente führung des forums ist dort erkennbar. ich bekomme hier immer mehr den eindruck, als würden wir uns hier zum sammelbecken der aus anderen foren zwangsentfernten "supraspamer" entwickeln ...


    kurzum:
    Der eine punkt in paderborn geht alles in allem in ordnung. so einfach kann das als mal sein ...

  • Also für´n Nullnull fahr ich da nicht hoch, kommt gar nicht in die Tüte. :nana: Es sei denn, es ist ein gutes Spiel, dann lass ich mit mir reden - evtl. :S


    Soviel dazu. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. :S



    Was standn da? :)


    Die Karte wurde Ziemer angekreidet. :biggrin:


    Mein Fazit: ich hab schon bessere Unentschieden gesehen. Ok, wir sind immer noch ungeschlagen, auswärts sogar auch, aber es passt i-wie nicht meinem Anspruch, nur einen Punkt und kein Treffer in Paderborn zu erreichen. Diesbezüglich bin ich noch nicht in der 2. Liga angekommen.
    Die Chancenverwertung war miserabel, als Aufstiegskandidat sollte man da anders auftreten. Ich verlange nicht, jedes Spiel mit 3 Toren Unterschied zu gewinnen, aber mehr Spritzigkeit und Ideen sollten vorhanden sein.



    Hat eigentlich jemand verstanden, warum man nachm Spiel erst ne Wanderung "rund um Paderborn" machen mußte, um zum PKW-Parkplatz zurückzukommen? :gruebel: Wenn sich inzw. der Verkehr und das Chaos aufgelöst hätte, in dem man die Einheimischen erst abfahren lässt, hät´ ichs ja eingesehen, aber so? Es war immer noch Stau bis man an seinem Auto war. So´n schöner großer kostenloser Parkplatz, direkt vorm Stadion - aber die Ausfahrt ist katastrophal. Die hat mich etwas an die RN-Arena erinnert.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • man sollte zu diesem forum beitrittskriterien erstellen, um ein völliges abgleiten in debile regionen zu verhindern. die beiträge zur leistung unserer mannschaft in dieser saison gehen zu einem recht hohen anteil an der realität vorbei. man muss immer mehr aufwand betreiben, um sich unter diesem ganzen gespame die beiträge mit essenz herauszuklabustern.


    die aufgestellten forumsregeln sind meiner ansicht nach mehr schein als sein. da ist bei dbb mehr zug im kamin, muss ich sagen. eine stringente führung des forums ist dort erkennbar. ich bekomme hier immer mehr den eindruck, als würden wir uns hier zum sammelbecken der aus anderen foren zwangsentfernten "supraspamer" entwickeln ...


    kurzum:
    Der eine punkt in paderborn geht alles in allem in ordnung. so einfach kann das als mal sein ...


    Könntest du deine Aussage bitte etwas konkretisieren, denn normalerweise sind doch deine Beiträge im Niveau immer sehr hoch angesiedelt. :gruebel:


    duke :Hippy:

  • Hat eigentlich jemand verstanden, warum man nachm Spiel erst ne Wanderung "rund um Paderborn" machen mußte, um zum PKW-Parkplatz zurückzukommen? :gruebel: Wenn sich inzw. der Verkehr und das Chaos aufgelöst hätte, in dem man die Einheimischen erst abfahren lässt, hät´ ichs ja eingesehen, aber so? Es war immer noch Stau bis man an seinem Auto war. So´n schöner großer kostenloser Parkplatz, direkt vorm Stadion - aber die Ausfahrt ist katastrophal. Die hat mich etwas an die RN-Arena erinnert.

    Laut einem Ordner mussten wir die Wanderung aus Sicherheitsgründen machen...

    :schal: You'll never walk alone :schal:

    FCK ein Leben lang

  • Ich sach mal so: Wir sind gut dabei, von daher kann man mal ein schlechteres Spiel abliefern. Nun sollte Hr. Kurz den Spielern aber klar machen, dass das nicht immer so laufen darf. Und das nächste Spiel ist eh immer des schwerste ;) Also, lasst uns unser nächstes Spiel gewinnen!

  • Laut einem Ordner mussten wir die Wanderung aus Sicherheitsgründen machen...


    Ich hab mir auch gedacht, vllt soll so ne Wanderung durch die frische Luft die Gemüter abkühlen, damit die Fans, wenn sie wieder zusammentreffen, nicht aufeinander losgehen... :lachen:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Mit dem Punkt muss man sich wohl zufrieden geben.
    Am meisten hat mich aufgeregt, dass der letzte Pass einfach entweder gar nicht gespielt wird oder nur sehr schlampig. Das muss unbedingt besser werden. Und Flanken üben, üben, üben ...
    Kann ja wohl nicht wahr sein, jedesmal dieses unbeherzte, einfach in die ungefähre Richtung des Strafraums kicken.


    Und ich hoffe wir werden in Zukunft mit Hesse verschont. Der bringts einfach nicht, da können wir genau so gut mit einer Spitze spielen, Effekt ist der gleiche.

  • Für mich ist es das zweite Spiel in Folge, wo man seine spielerische Überlegenheit nicht ausnutzen konnte. Genau wie gegen Aachen hat man wieder vergessen das Runde ins Eckige zu schießen. Chancen, Chancen, Chancen...ich hoffe, daß der Knoten bald platzt und unsere Stürmer endlich die Dinger reinmachen.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)