Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II 0 : 2

• Was haltet ihr davon, anstelle von Dutzendne einzelnen E-Mails an den Fanbeauftragten, im Internet eine Online-Petition zu erstellen? Sowas geht heutzutage glaube ich recht einfach (z.B. unter http://www.meinepetition.ch/) und würde wohl deutlich mehr Leute erreichen. Außerdem könnte man die dann hoffentlich beeindruckende Unterschriftenliste direkt an Herrn Kuntz schicken, am besten in ausgedruckter Form....

Die Forderungen müssten dann z.B. so lauten:

- Verurteilung der vorgefallenen Ereignisse
    - Ausdrückliche Distanzierung von den Ultras
    - Entfernen des Links von "Der Betze brennt" von der FCK-Homepage

und, etwas das ich sehr gerne noch sehen würde:

- Verbot von schwarzen Kapuzenpullis und Vermummungen im Stadion.

Denn wenn diese Vollidioten mal ihre hässlichen Hackfressen zeigen müssen, bevor sie in Aktion treten können, werden die meisten ganz klein. Abgesehen davon sähe die Fankurve ohne den großen schwarzen Klumpen auch wieder besser aus.

• Hört doch auf diesen Dreck von dbb hier reinzusetzen. Ist doch klar was dort abgeht. Ich habe keinen Bock mich mit solch einem Müll auseinander zu setzen.

Ich hoffe der Verein setzt selbst ein Zeichen und nicht nur der DFB. Und damit meine ich nicht diese Farce als Pressemitteilung, die hätte man auch schon vor dem Spiel rausgeben können. Vielleicht sollte man mal dbb wieder einnorden von Vereinsseite. Wobei das dort eh keinen interessiert. Der Internetmüll muss halt irgenwo hin. Ich für meinen Teil werde mir den ganzen Schwachsinn dort nicht mehr antun.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Ich weiß ehrlich grade nicht was ich sagen soll. Ich sehe was angerichtet wurde und bin selbst um mein Leben gerannt als plötzlich ne Orchorde blau bekleideter Höhlenmenschen auf mich zugerannt kam - und das obwohl die liebe Polizei hätte da sein sollen.
    Die gingen mir bei der Scheiße gestern am wenigsten ab. Ich bin eigentlich zu 90% sicher, dass da einige Randalierer einfach nur übelst gefrustet waren (vielleicht nicht alle, aber viele).
    Die Bullen haben sich so dumm angestellt, Fans bepöbelt (ich zitiere "machn Kopp zu!") und waren absolut unfähig, was zu organisieren. Ich hab keine Ahnung wer sowas im Vorfeld plant, aber für geschätzte 1000 Menschen 2 Shuttlebusse bereitzustellen sagt ja schon alles.
    Wären mehr Busse da gewesen, auf die man nicht 45 Minuten hatte warten müssen, oder man hätte einen anständigen Fußmarsch organisiert wären die Gemüter beruhigt gewesen.
    Das beste war noch : 18.05 -> jeder weiß, dass wir gerade das Spiel verpassen (1000 Lautrer), weil wir auf Busse warten
    5 min später : Polizei lässt per Megaphon verlauten : das Spiel verzögert sich, bis die Fans im Stadion sind
    1 min später : in der Menge spricht sich (dank Handy und SMS) rum, dass einfach angepfiffen wurde.
    Das war teilweise schon geile Verarsche gestern. Ich war auch stinksauer über die Organisation, aber ich verhau deshalb niemanden. Das gilt nicht für alle..

• @ Hoolsrulez

Falls du das lesen solltest.

würdet ihr für euern verein sterben?
    Nein

steht der fck bei euch vorm job,
    Nein

familie etc.?
    Nein

wo sind EURE grenzen in sachen ehre
    Ehre ist für mich dem FCK keinen Schaden zuzufügen.
    Weder Finanzell noch dem gute Namen zu schädigen.

und Treue
    Meine Treue zeige ich, dass ich seit 34 Jahren auf den Berg gehe.

Was ich im Moment fühle ist nichts.
    Mich wird man in Zukunft auf dem Berg weniger sehen.
    Denn das ist nicht mehr mein Verein!
    Sollte der FCK den Ultras nicht die Macht nehmen wird der FCK sterben.
    Da blutet mir das Herz.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

2 Mal editiert, zuletzt von Sokrates ()

• Totale Zustimmung. Naja bis auf die 34 Jahre da ich nitmal so alt bin :whistling:

Zitat

Was ich im Moment fühle ist nichts.
    Mich wird man in Zukunft auf dem Berg weniger sehen.
    Denn das ist nicht mehr mein Verein!
    Sollte der FCK den Ultras nicht die Macht nehmen wird der FCK sterben.
    Da blutet mir das Herz.

Keine Zustimmung. Damit überlässt du diesen Chaoten das Feld

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Hab das auch schon bei dbb gepostet und sollte eigentlich auch
    für die einfachsten Gemüter gut verständlich sein:

Geile Stimmung, totale Unterstützung der Mannschaft und "verbalen Hass"
    gegen den Gegner, lautes JA...Sachbeschädigungen, Körperverletzungen
    sowie jegliche Form von Gewalt, klares NEIN!!!

Sollte wohl nicht allzu schwer sein, das hin zu kriegen, eigentlich...

Edit: Der in meiner Signatur zitierte Philip Stubbes schrieb das nicht über das
    Spiel Waldhof Mannheim - FCK, obwohl es gut passen würde

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

2 Mal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()