9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?

• Snowden wird vermutlich Asyl in unserem Land bekommen. Nicht grundlos ist es gerade Deutschland. Wir werden noch eine große Rolle spielen beim Wandel der Welt.

Oh weia! Unverständlich für mich, daß Etliche sich für eine Asylgewährung für Snowden
    so weit aus dem Fenster legen. Ich hoffe, daß er sich nicht überreden läßt, im 51. Bundes-
    staat der USA um Asyl nachzusuchen. M. E. ist er beim "lupenreinen Demokraten" in weitaus
    sichereren Gefilden als in D. Und warum Du der Auffassung bist, daß unsere Schauspieler
    eine große Rolle spielen wird beim Wandel der Welt, das bleibt Dein Geheimnis, es
    sei denn, Du läßt uns nicht ganz dumm sterben. D merkelt äh werkelt sich ab... :grins:

• wie konnte ich dieses epische topic bisher übersehen??!!
    weltverschwörungstheorien sind ja genau mein ding, genauso wie esoterik im allgemeinen, astrologie im speziellen und allerlei fabelwesen, darauf steh ich ganz besonders - nessi lebt, hier bei mir im gartenteich, ich schwöar!!
    aber auch hier dingenskirchen....mondlandung, kennedy und bielefeld sind themen, über die es sich zu diskutieren lohnt!
    bitte mehr davon - ich will die stunde mich schlagen und die minuten mich treten hören...oder so ähnlich...

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Bis jetzt hab ich den Fred gemieden weil es eh immer dasselbe geunke ist. Aber wenn Wolfi da jetzt seinen Style reinwirft hätte er was unterhaltsames.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Naja eigtl. gehts eher um ernste Themen ^^ Aber wenn sich die Leute mittlerweile die Zeit damit vertreiben ist der Sache auch gedient. Hauptsache euch wird nicht langweilig.

Im Bezug auf die schon oft angesprochene PK. Erstens gabs schon eine was nur nicht so breitgetreten wurde in der Öffentlichkeit und zweitens wurden die Ergebnisse im Internet online gestellt. Etwas googeln lohnt vielleicht wenn man es denn wissen will. Man stößt dabei auch auf "seriöse" Quellen. Eine offizielle Erklärung zu den Vorfällen die die echten Geschehnisse am 11.09.2001 erklärt steht weiterhin aus. Es gab/gibt ab und an mal Druck von verschiedenen Seiten und dabei sind nicht nur Querulanten oder wirre Verschwörungstheoretiker beteiligt...

Wer weiss wieviel Kohle zum beispiel Charlie Sheen bekommen hat als er die Aufklärung der wahren Ereignisse forderte damit er endlich die Klappe hält... nur als kleines Beispiel. Angesichts der aktuellen weltpolitischen Ereignisse sollte man sich im Bezug auf den "aus dem Fenster lehn - Spruch" vielleicht selber nicht zu weit aus dem selbigen lehnen, denn die meisten dieser Leute die sich hier lustig gemacht hatten über meine Ausführungen lachten eben auch genau über das was schon ans Tageslicht kam. Deswegen frage ich mich ob man hier vielleicht über die eigene Unwissenheit lacht?

Ich weise auch noch mal explizit darauf hin das niemand die absolute Wahrheit und das Wissen inne hat und ich auch das nicht von mir behaupten kann. Ich will aber auch einfach mal dazu anregen nachzudenken und verschiedene Sichtweisen nicht gleich zu verurteilen nur weils grad so schön in den Strom passt... wenn man sich dafür interessiert und sich auf die Suche begibt entdeckt man wirklich Ansichten und gewinnt an Erfahrung... wenn man sich nicht zu tief in irgendwelche abstrusen Theorien verstrickt bekommt man vielleicht sogar ein Bild von "der Wahrheit" deren es eben nicht nur "die eine" gibt.

• RedShark, wenn du hier ernstgenommen werden möchtest, was bei dem Thema ohnehin schon schwierig genug ist, dann solltest du nicht noch mit "etwas googeln lohnt vielleicht wenn man es denn wissen will. Man stößt dabei auch auf "seriöse" Quellen" um die Ecke kommen. Du propagierst hier verschiedene Argumente und posaunst Halbwissen raus um dann den geneigten Leser - egal wie ernst dieser die Sache nimmt - im Regen stehen zu lassen bzw. du untermauerst deine Vorträge nicht, sondern legst die Glaubwürdigkeit in das Ermessen des Lesers, der ohne die entsprechenden Quellen und Gegenquellen nicht wirklich viel mit deinen Beiträgen anfangen kann. So gewinnst du hier keinen Blumentopf.

• Im Bezug auf die schon oft angesprochene PK. Erstens gabs schon eine was nur nicht so breitgetreten wurde in der Öffentlichkeit und zweitens wurden die Ergebnisse im Internet online gestellt. Etwas googeln lohnt vielleicht wenn man es denn wissen will.

:rofl: Geil, es gab sie also schon. Und die gibt es sogar im Internet. Man muss sie halt nur suchen. Du bist echt speziell. Man weiss bloss nicht, ob man weinen oder lachen soll. Und genau wegen solch einem Geschreibsel von dir, nimmt man diese Strömungen nicht ernst. Das blöde dabei ist, dass wirklich Wichtiges untergeht, weil man dann auf solche halbseidenden Argumente wie du sie hier bietest eingehen kann, ohne die wichtigen zu nennen.

Dieser Thread ist ein Highlight des Forums. Das hat sehr viel mit deiner Argumentation zu tun. Aber nicht im positiven Sinne.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Was soll man daran noch ernst nehmen?
    Es kommt raus dass man abgehört wurde und dass Daten über einen gesammelt werden. Dass Regierungskreise davon wussten oder es sogar anordneten.
    Und jetzt? Jeder der nicht im Waschzuber von Miracolix mit Kernseife um seinen gesunden Menschenverstand geschrubbt wurde musste das doch als halbwegs gegeben ansehen. Daten zu besitzen bedeutet Macht und darum geht es nicht erst seit den Teletubbies sondern schon seit Anbeginn der Menschnheit.
    Man meldet sich bei Fratzenbuch an, bei Twitter und Co und WUNDERT sich echt dass man gläsern wird? Echt jetzt?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Jetzt mal Hand aufs Herz: Wer hatte schon vor Snowdens Enthüllungen nicht geahnt, dass das Internet überwacht wird? Und jeder hat die Möglichkeit sich dessen zu entziehen. Es ist ja immer noch meine Entscheidung, was ich von mir über das Internet preisgebe und was nicht.

Und was die Meinungsfreiheit angeht: Solange niemand verfolgt wird, weil er seine Meinung auf Facebook gepostet hat, sehe ich diese auch nicht unbedingt in Gefahr.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Bis jetzt hab ich den Fred gemieden weil es eh immer dasselbe geunke ist. Aber wenn Wolfi da jetzt seinen Style reinwirft hätte er was unterhaltsames.

ich bin doch volles ballett der verschwörungstheoretiker, spezialgebiet: alienentführungen unter mitwissen der regierung!!! ich muss mir aber erst mal einen überblick verschaffen, es geht hier also um anschläge auf die twin towers und den alten alki charly sheen, der eine aufklärung der geschehnisse am 11 september forderte?
    aber das ist ja irgendwie langweilig, da schau ich mir lieber charlys neuen film "machete kills" an, da gibts zu den toten wenigstens noch weiber zu sehen!
    also wir warten jetzt alle hier auf die große enthüllung bezüglich der anschläge auf das wtc und roter hai soll sie liefern, right?

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.