11. Spieltag - 01. November 2009: 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

• tippe ich auch auf ein glanzloses 1:1 in einem eher durchschnittlichen Spiel mit schwachen Offensivreihen. Was mich besonders ärgert, weil ich es mir wohl im Stadion anschauen werde.

Mir gehts es ähnlich mies,mein Betzepartner hat Schicht und ich muß mir den Auswärtssieg im Wohnzimmer anschauen;
    ich könnte weinen;
    :ironie:

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Also ich hab meine ganz eigene Theorie für einen Auswärtssieg!

1. Zweitligajahr 2 Siege gegen 1860
    2. Zweitligajahr 2 Niederlagen gegen 1860
    3. Zweitligajahr 2 Unentschieden gegen 1860

Ist doch klar, dass das jetzt wieder von vorne losgeht! :thumbup:

• also ich das letzte mal mit in münchen bei 1860 war, haben wir 1:0 gewonnen.... und am sonntag fahr ich wieder hin... also: gewinnen wir und holen 3 punkte :lachen:

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• Zahlenspiele im Voraus lasse ich diesmal sein, denn dafür gibts nix, aber auch gar nix zu kaufen. Tritt das Kurz-Team so zögerlich, ängstlich an wie gegen D-Dorf und Bremen, werden die Löwen uns verspeisen, obwohl die auch keinen Tick besser sind.
    Gespannt bin ich zudem mal auf die Aufstellung. Bis letzte Woche gab es für Kurz keinen Grund, die Anfangsformation zu tauschen, da die Jungs gepunktet haben und das obwohl manch einer echt "graupe" gespielt hat !!
    Lassen wir uns überraschen..........

• In welchem dilemma stecken wir, unsere Jungs stehen auf dem 2. Platz. Das ist doch nicht schlecht oder :gruebel:

Wir stehen noch auf dem 2.Platz, was für mich allerdings momentan absolut nicht relevant ist, sondern lediglich einen positiven Nebeneffekt darstellt. Mit einer erneuten Niederlage wird man sich allerdings weiter unten in der Tabelle angesiedelt finden! Es gab zwei Niederlagen in Folge mit 0:5 Toren und das ist für mich irgendwie ein kleines Dilemma. :augen: Nichts desto Trotz sehe ich der Zukunft des FCK nur positiv entgegen und jede Durststrecke geht vorbei. ;)

duke :weiseropa:

• Wir werden eine ähnlich schlechte Leistung wie gegen Düsseldorf abliefern.
    (Bremen lass ich aussen vor, das zählt für mich nicht)

1860 - FCK 3:1

Sorry, aber mein Bauchgefühl ist nunmal so.

• Mein Bauchgefühl ist gerade andersrum. Ich tippe auf einen 3:1 Auswärtserfolg.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich tippe auf ein Unentschieden! 0:0 oder 1:1

Hoffe natürlich auf einen Sieg, aber ich will nicht enttäuscht werden

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()