Mir ist das so etwas von egal was die ehrenwerten Herrn vom DFB da entscheiden.
Deutscher Fussball Bund ( DFB )
-
-
wenn man als dfb nicht alles daran setzt um klopp zu überzeugen,dann gehört die ganze
bande zum teufel gejagt.
Kloppo hat schon gesagt, er macht es nicht
-
Kloppo hat schon gesagt, er macht es nicht
und da ist er auch gut beraten !
Flick wäre noch einer, schön brav, muckt nicht wirklich auf....und unser guter alter Stefan K.
Letzendlich interessieren mich die Nivea Boys auch schon lange nicht mehr...
-
Desweiteren wird ein solcher Trainer niemals mit dem Dandy Bierhoff zusammen arbeiten ..
Wenn die vom DFB wirklich ermsthaft mit einem Trainer vom Format eines Klopps verhandeln, ist dieser König der Blender eh schneller Geschichte als wir es uns auch nur erträumen können.
Auch wenn ich ihn eigentlich nicht so mag. Meine erste Wahl wäre momentan Professor Dr. Dr. Dr. Rangnick. Er hat ein Händchen für junge Spieler, ist excellent darin junge Spieler weiter zu entwickeln, eine Mannschaft plus Umfeld aufzubauen. Ich hoffe er wirds.
-
Das mit dem Blender kann stimmen. Aber Klopp hat die Fähigkeit eine Mannschaft, zumindest für die Dauer eines Turniers heiß zu machen wie Frittenfett. Da nutzt er sich nicht so ab wie in der Dauerschleife „Verein“. Aber Rangnick ist auch mehr als eine Alternative, da stimme ich dem Vorredner zu.
-
Loddar an die Macht
-
Wir haben ja auch keine Nationalmannschaft mehr, sondern nur noch eine Internationalmannschaft!
-
Hansi wäre für mich der logische Nachfolger!
-
Die Nationalmannschaft interessiert kaum noch... Ich wäre für Lodda
-
Die Nationalmannschaft interessiert kaum noch... Ich wäre für Lodda
Dann müssen die Spieler aber ihre Frauen wegsperren!