So wollte Fromlowitz bestimmt nicht Nr 1 werden!
In Gedenken an Robert Enke...
-
-
Daran dachte ich auch, wollte es aber nicht aussprechen.
-
Habe Gänsehaut. Mein Beileid gilt vor allem seiner Frau und seinen Anghörigen.
Schade um diesen sympathischen Sportler! Denke, dass er von einer unheilbaren
Krankheit erfahren hat. -
Ich glaube das ist wohl klar, dass es Flo nicht so kommen lassen wollte. Trotzdem muss er jetzt Profi genug sein und die Arbeit von Enke in Hannover fortsetzen als wäre es eine normale Ablöse.
-
R.I.P.
Aus dem kicker:
"Man rechnet mit vielem, aber nicht mit so etwas", so Kind gegenüber der dpa. "Ich weiß nicht, warum es und wie passiert ist", sagte Kind. Der 96-Chef ist sich sicher, "dass es nichts mit Fußball zu tun hat". Enke starb an einem Bahnübergang in Neustadt am Rübenberge im Ortsteil Eilvese. "Es hat einen tödlichen Unfall an einem Bahnübergang gegeben", so Stefan Wittke, Leiter der Pressestelle der Polizei Hannover. Wittke erklärte, dass alles darauf hindeute, dass es sich um Selbsttötung gehandelt habe."Er war labil", so Kind weiter. Das sei in der Öffentlichkeit wohl nicht aufgefallen. "Er hat das überlagert", so der 96-Klubchef. Vor drei Jahren hatte Enke einen schweren Schicksalsschlag zu verkraften, als Enkes Frau vor drei Jahren ihre Tochter Lara im Alter von zwei Jahren verlor. Sie litt an einem angeborenen Herzfehler. Enke hinterlässt seine Ehefrau Teresa und eine acht Monate alte Tochter, die das Paar im Mai adoptiert hatte.
-
Ich denke, dass Fromlowitz die Nr. 1 im Moment ziemlich egal sein dürfte.
-
Frage mich, wie es der Nationalmannschaftskader wohl grade aufgenommen hat.... puh, das ist hart
-
Ebenso wie Adler...
-
Mein Beileid an die Familie!
...R.I.P. Robert!
-
Sorry - ich denke wir sollten hier nit über Flo reden und dass er warum Nr.1 wurde in H96. Es geht hier um Robert E. dessen Familie und seinen Freunden ich mein Beileid ausdrücke starke Kraft wünsche.