Als ich heute schon die Aufstellung gesehen habe, dachte ich mir schon, der will gar nicht gewinnen. Wie kann man gegen eine Mannschaft wo fast die gesamt Abwehr fehlt nur mit einem Stürmer auflaufen??? Ich hab gedacht seit dem Spiel in Mainz hat er sich das abgewöhnt, scheint aber leider nicht so zu sein. Wie kann man denn so spielen lassen??? Wenn wir auswärts mal wieder gewinnen wollen, müssen wir auch offensiv spielen und nicht darauf warten, dass wir ein Gegentor kassieren.....was anderes ist mit so einer Aufstellung halt nicht möglich.
Wo ist nur die Mannschaft der Hinrunde hin??? Ohne Not steckt man einen guten Linksverteider (Lamprecht) zu den Amateuren und lässt dann den Bugera spielen, der erstens total langsam ist und keinen gescheiten Pass spielen kann. Außerdem verstehe ich nicht, warum der immer die Ecken bzw. Freistöße schießen darf?!? Ohne Not verkauft man noch einige andere Spieler und holt dafür wieder einige neue, die bis jetzt noch nichts gebracht haben. Müller und Fuchs hätte ich ja noch verstanden, aber die anderen verstehe ich einfach nicht....... Dadurch ist das ganze Mannschaftsgefüge durcheinander geraten, so habe ich zumindest das Gefühl.
Und mir kann keiner sagen, wenn man in der Winterpause noch nachlegt, dass man dann nicht den Aufstieg als Ziel hat, weil den Klassenerhalt hätten wir auch so noch geschafft!!!