Ich wollte mir das Spiel eigentlich Live im Stadion ansehen, was für ein Glück das es mir aufgrund der Vorbereitungen für den morgigen Halbmarathon in SB nicht möglich war nach Sandhausen zu fahren. Ich hab momentan echt den Arsch rot bezüglich FCK, ist doch echt nicht mehr normal (bitte um Entschuldigung für den Kraftausdruck). Kuntz hatte nicht mal die Eier in der Hose sich vor ein Mikro zu stellen bei Sky, war angeblich in der Kabine bei den Loosern! So Frust abgebaut und morgen 21,09 km gerannt dann geht's wieder besser!
Beiträge von Wombel2603
-
-
Nun ja! Die Leistung der Mannschaft war schon echt ne Grenzwertüberschreitung! Nämlich die meiner Tolleranzgrenze! Armutszeugnisse all überall auf dem Rasen!
Wie geht's nun weiter? Franco Formlos weiter stümpern lassen oder entlassen ??? Mein Wunschtrainer wär Thomas Schaaf (ist aber wohl leider nicht finanzierbar) denn mit ex Bremen haben wir ja bekanntlich schon des Öfteren gut abgeschnitten! -
Oh leck. Bin mal erster
Ich hoffe und tippe auf einen Heimsieg 2:0 und Idrissu trift diesesmal die Kiste!
-
Wir brauchen keinen Zoller wir brauchen einen Sportdirektor !Jawohl welche Ämter es da in der Richtung auch immer geben sollte die brauchen wir auch noch jawohl! Rasendirektor, Busdirektor, Hoteldirektor, Trainerdirektor, Direktordirektor u.s.w. !
Spieler brauchen wir keine nä nä nä.
Für Spieler Geld zu verpulvern unmöglich, wo wir doch die Möglichkeit haben den Direktionskader aufzublähen! -
Na mal ehrlich, wenn der wirklich einschlägt wenn er denn zu uns kommen sollte und wir nicht aufsteigen und für den Burschen eine ordentliche Ablöse bekommen sollten dann kann er das mit uns auch machen. Die Kohle die dann für ihn rüberkommt kann dann in das nächste hoffnungsvolle Talent investiert werden.
-
Laut Kicker.de soll für Benjamin Köhler eine Anfrage von Union Berlin bestehen.
http://www.kicker.de/news/fuss…013-14/transfermarkt.html
Zitat:
"Der erst im Winter von Eintracht Frankfurt verpflichtete Benjamin Köhler konnte die Erwartungen nicht erfüllen, den 32-Jährigen zieht es zurück in seine Heimatstadt Berlin, der 1. FC Union soll angeklopft haben. Und auch die Mittelfeldspieler Mimoun Azaouagh und Pierre de Wit spielen in den Planungen von FCK-Coach Franco Foda keine Rolle mehr." -
Einfach auf der Ticketseite von Hoffenheim registrieren und anmelden und Karten kaufen. Es gibt in vielen Blöcken noch Karten!
Ich hab gestern noch Welche bestellt.
Auf geht's färben wir Deren Stadion ROT-WEISS-ROT -
Da kann der Sandro Wagner gut den Mund weit aufreißen! Er war doch maßgeblich an der letzten Horrorrückrunde beteiligt der 0 Tore Superstar von der Weser! So ein Dolles!
-
Ich finde dass man einen Spieler besser so verpflichtet (nach eingehender Beobachtung im Training) als ihn anhand von Videoanalysen zu kaufen wie es früher auch schon mal der Fall war! Mal sehen wie sich weiter entwickelt.
-
Geber-Laune