Dienstag, 27. August 2013 "Foda steht schon auf der Kippe" (Kicker)

  • 3 spiele sperre für idrisou halte ich für zu hoch. wenn ein sanogo nur zwei spiele zuscauen darf, dann ist das aus meiner sicht echt nicht vertretbar. aber da wird der name "idrissou" dafür gesorgt haben, dass er ein spiel länger zuschauen darf. seis drum...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • @ pfaelzer01


    Ich befürchte aber schon fast, dass Bruno von SK schon zumindest angefunkt wurde. Man muss sich ja schließlich seine Kartoffeln irgendwie warm halten...


    Zudem würde es mehr als genug zur gegenwärtigen "Personalplanung" passen...Vielleicht wissen wir ja am nächsten Di. mehr... :pupsen:

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


    Einmal editiert, zuletzt von DarKsidE555 ()

  • Es gibt bestimmt unzählige gute Trainer in tieferen Ligen.Regionalliga oder Landesliga oder so.Man sollte mal ein paar Scouts ausschicken.So ein hungriger Noname-Trainer wäre vielleicht nicht verkehrt.Nun weiß ich aber nicht,ob deren Trainerlizenz auch in der Bundesliga gültig ist.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • für mich ist kosta runjaic ein interessanter mann


    an sein erstes spiel als trainer für den msv duisburg,erinnere ich mich noch genau
    er hatte die ehemalige chaostruppe bei uns prima eingestellt und wir haben ja nur
    durch diesen glücksschuss von azaouagh gewonnen

  • da ist es wieder!!! das allseits beliebte und immer wieder gern genommene "das darf uns einfach nicht passieren".....
    wenn gar nichts mehr geht, das geht immer!
    rhetorisch geschickte verknüfpen es noch mit dem hinweis auf die brutale qualität des gegners!

    :rolleyes:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Nun ja! Die Leistung der Mannschaft war schon echt ne Grenzwertüberschreitung! Nämlich die meiner Tolleranzgrenze! Armutszeugnisse all überall auf dem Rasen!
    Wie geht's nun weiter? Franco Formlos weiter stümpern lassen oder entlassen ??? Mein Wunschtrainer wär Thomas Schaaf (ist aber wohl leider nicht finanzierbar) denn mit ex Bremen haben wir ja bekanntlich schon des Öfteren gut abgeschnitten!

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Für mich wäre momentan der interssanteste Trainer STEFAN KRÄMER ( Bielefeld)
    Irgendwie is der ne richtige Type und hat mit Bielefeld unter sehr schweren Bedingungen großes geleistet , hat ne offensive Spielphilosophie und hat KEINEN Stallgeruch !
    zudem würde er in unser Gehaltsgefüge sehr gut passen!
    Was meint ihr ?
    SK Müsste ja noch connections zur Arminia haben

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "