2. Spieltag - 26. Juli 2013: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04

  • Folgt nach dem Sieg in Paderborn auch direkt der erste 3er aufm Betze? 76

    1. Heimsieg (68) 89%
    2. Unentschieden (4) 5%
    3. Niederlage (4) 5%

    Die Schanzer zu Gast aufm Betze



    Anstoßzeit: 20:30 Uhr






    Statistiken:



    Teamstatus:


    Beim Training in dieser Woche fehlen der operierte Kapitän Albert Bunjaku und Innenverteidiger Marc Torrejón, der weiter individuell mit Reha-Trainer Michael Sulzmann arbeitet. Einen Überblick über den aktuellen Teamstatus gibt es hier: Aktueller Verletzten- und Gesundheitsstand


    Links zum Spiel:
    Vereinshomepage: http://www.fcingolstadt.de/home/
    Fanforum: http://www.schanzerforum.de/
    Ingolstadt in der regionalen Presse: http://www.donaukurier.de/sport/fussball/fcingolstadt04/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Oh leck. Bin mal erster


    Ich hoffe und tippe auf einen Heimsieg 2:0 und Idrissu trift diesesmal die Kiste!

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Es wird wahrscheinlich ein ähnlich zähes Spiel wie in Paderborn. Ingolstadt wird nicht viel fürs Spiel machen, und wir werden uns denke ich erstmal wieder schwer tun. Am Ende gewinnen wir dann aber 2:0. Mo und Zoller treffen.

  • Nachdem was ich von Ingolstadt gesehen habe, "erwarte" ich einen besseren Auftritt unserer Jungs. Da diesmal der Trainer mit den "Brutalativen" auf der Gästeseite zu finden ist, hoffe ich doch, dass wir ihn brutalst bestätigen werden; schließlich verfügen wir über eine enorm brutal hohe Qualität. Ja da ist etwas Ironie dabei, denn so Übel finde ich M.K. nicht, aber dennoch gehe ich davon aus, dass wir das Spiel deutlich gestalten werden.

  • Da diesmal der Trainer mit den "Brutalativen" auf der Gästeseite zu finden ist, [...]

    Ey canelon, des koschd. "Brutalativ" ist eine geschützte Marke, hab ich registrieren lassen. :bier:


    Alles andere wie ein Sieg wäre zu wenig.

  • Denke es wird ein enges Spiel bei dem Ingolstadt mit fast allem hinten drin stehen wird. Wenn wir wir in Führung gehen bevor wir eins bekommen wird es ein Heimsieg, sonst wird es dann brutal schwer weil ich dem Team noch nicht die eingespieltheit zutraue eine 11-Mann-Abwehr spielerisch auszuhebeln.


    Tippe auf ein knappes 2:1 für uns

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wir wissen doch, wie MK spielen lässt...


    Wir können nur hoffen, dass die Abwehr noch nicht stabil steht und die Konter nicht funktionieren bzw. von uns unterbunden werden.


    Ingolstadt ist ein nerviger Gegner - insbesondere wenn man noch nicht eingespielt ist...


    Wenn ein frühes Tor fällt, kann es auch ein hoher Sieg werden, aber ansonsten...


    Und dann noch dieser Eigler - den habe ich gefressen....
    Andererseits kann er auch nicht viel unfairer spielen als dieser Kachunga (oder so)...
    Habe ich selten gesehen sowas - der sollte zum Judo oder Karate wechseln...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()

  • Nachdem ich am Freitag wieder einmal die 860 km nach Lautern in Kauf nehme,
    wäre alles andere als ein Sieg eine Enttäuschung.