Wo (in welchen Blöcken) kann den FCK-Fankleidung am Samstag getragen werden? Wird ja wohl nicht überall gehen. Betze-Invasion hin oder her
Beiträge von Betzebub87
-
-
-
-
soviel spielerisches Unvermögen reicht sonst für mindestens 3 Partien.
Man meint die stehen zum ersten Mal gemeinsam auf dem Platz.,.Meine Prognose gegen Düsseldorf: Heimniederlage
alles andere wäre fast schon überraschend...
-
schwach schwach schwach
mehr gibts zu unserer Abwehr einfach nicht zu sagen
-
Sollte es nicht heute mit dem Kartenvorverkauf für das Würzburg Spiel losgehen für Mitglieder und DK Inhaber?
EDIT sagt: ab 9 Uhr
-
doch doch - danke deinen post hab ich schon "gecheckt". Ich bin trotzdem der Meinung, dass viele der Fans solche Hoffnungen hegen bzw hauptsächlich - stand jetzt - damit verbinden!
Brauchst übrigens nicht so nen agressiven Unterton zu verwenden in deinem Post! -
weild as eben nicht mit Fußballromantik zu tun hat sondern Geschäft ist. Nur weil er jetzt in dem Beirat sitzt überwirft amazon nicht seine strategie von heute auf morgen und lacht sich nen zweitligisten an. Ich glaube es einfach nicht bzw. halt es einfach für stark unrealistisch... mehr kann ich dazu auch garnicht sagen!
-
...aber stimmt schon. Was der Sinn dieses Gremiums ist erschließt sich mir auch (noch) nicht. Ich glaube uach das viele ertsmal angetan sind von den Posten die die Herren Hauptberuflich so begleiten. Heist aber - leider - überhaupt nichts. Wir spielen deswegen bald weder in der amazon Arena noch ziert amazon unsere Brust. Ich befürchte nämlcih das viele sich genau solche Geschichten davon versprechen.
-
ich hoffe jetzt einfach mal dass die Pressekonferenz nachher noch komplett eingestellt wird - mit ordentlichem Ton und Bild.
Finde es auch nicht gut das die Geschichte jetzt (erwartungsgemäß) nicht funktioniert aber auch da wird man sicher nacharbeiten.