Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Strafe ist so eine Sache. Man müsste den Grundstein für eine Strafe bei der nächsten JHV legen und Kuntz nicht entlasten, dann wäre der weg frei für eine "Strafe".


    Aber es soll ja alles "friedlich" bleiben und "nicht nachgetreten" werden, jedenfalls nach der Meinung einiger.

  • Das werden sie vergessen können.
    Das hat nichts mit nachtreten zu tun.


    Es sei denn, ein Richter, ein Staatsanwalt, die Polizei tritt auch nach, wenn sie etwas verfolgt.


    Den Deckel auf etwas zu halten, dass Interesse kann nur jemand haben, der weiß, oder ahnt, was sich unter dem Deckel verbirgt.

  • Finde ich gut. Für den deutschen Fußball war er ja erfolgreich und wichtig in seiner Zeit in der N11. Er hat beim DFB viel Unterstützung in diesem speziellen Traineramt - keine wirtschaftlichen Fragen behindern / überfordern ihn.


    Und wir sind ihn aus den Füßen und können vlt. ja auch "Gnade vor Recht" gelten lassen. Das ist womöglich eine übertriebene Formulierung - ist aber so in mir. Bei allen Fehlern hat er in spezieller Zeit Wichtiges für den FCK geleistet.


    Falls es so kommt, freue ich mich für ihn - er kann manchen FCK-Nachwuchs vlt. berücksichtigen in seiner neuen Aufgabe.


    Wie gesagt, falls es so kommt ...

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • @frankenfck
    Kann Herr Kuntz Fehler oder Unvermögen eingestehen?


    Egal, mich wundert diese Nachricht schon sehr. Aber mal sehen, vielleicht werden wir ja alle überrascht. Mitlerweile habe ich zu diesem Herrn maximal ein neutrales Verhältnis. Mit einem leichten Hang dazu, dass die Sache gründlich schief geht.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"