Luis Robles (03/2007 - 06/2010)

  • Also Robles hat gestern gezeigt, wieso er im Tor stehen sollte, finde ich!
    Er hat ein klasse Spiel gemacht.
    Und ich weiß nicht, es hat irgendwer mal geschrieben, dass Robles nicht so viel "rumschreien" würde, wie Sippel... Wer ihn gestern in der ersten HZ gesehen hat, als die Abwehr nicht gestimmt hat... oO...
    Also, der schimpft auch wie en Rohrspatz!
    Aber eben nur dann, wenn es sein muss.
    Ich wünsche ihm, dass er jetzt drin bleibt, zumindest bis Sasoinende.
    Er ist einfach momentan klar besser als Sippel!
    Und die "Zeichensprache" zwischen Robles, Amedick und der restlichen Abwehr fand ich übrigens auch gut. ;)
    Ist mir vorher noch nicht aufgefallen. Können sie ruhig immer so machen.^^ Dann muss man auch nicht viel rumschreien. :)

  • Robles ist für mich zur Zeit wirklich die klare Nummer 1.


    Ich finde die leistungen von Robles wirklich sehr beeindruckend.
    Er ist für einen Torwart noch sehr jung, er hat noch nicht viel Erfahrung,er ist nicht der größte, er ist nicht der bulligste.


    jedoch, geanu das macht ihn zu einem wirklich bemerkenswert guten Torhüter. Mit welch einer Ruhe und Entschlossenheit er in vielen Situationen reagiert ist schon wirklich sensationell.
    Wen man ihn braucht ist er zu 100 % da!!


    Robles steigert seinen Marktwert von Spiel zu Spiel!!!


    Ihn sollte man auf jeden Fall halten..
    Denke, dass er auf lange Sicht die Nummer 1 in den USA wird!!!


    Respekt für die Leistungen von Robles!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Schließe mich voll und ganz an,Luis Robles ist ein guter TW ! :daumen: Da sollte man vllt.bei einem Transferangebot von Sippel gar nicht lange überlegen und sich die Kohle einstreichen.(Sollte ein Interessent da sein)Mit Kevin Trapp haben wir auch schon den nächsten guten auf der Bank !

  • Ich würde auch sagen, dass Robles ein guter Tortwart ist, aber wenn wir in die 1. Liga kommen sollten glaube ich, dass wir da noch etwas in Sachen Verstärkung machen müssten.


    Können ja Fromlowitz von Hannover 96 ausleihen. :undwech:


    ( :ironie: )

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Niemand sagt das Robles kein Guter wär.Aber ein Kritikpunkt hab ich.Er kommt als zu spät raus gelaufen bei brennslichen Situationen.Dafür kommt der Sippel zu oft und zu schnell rausgestürmt.Mittelweg für die beiden würde uns gut tun^^.

  • Ich würde auch sagen, dass Robles ein guter Tortwart ist, aber wenn wir in die 1. Liga kommen sollten glaube ich, dass wir da noch etwas in Sachen Verstärkung machen müssten.


    Können ja Fromlowitz von Hannover 96 ausleihen. :undwech:


    ( :ironie: )


    Hör bloss auf, manche nehmen deinen Vorschlag ernst, da kannst du 10.000 dieser ominösen Schilder aufstellen.


    Ich würde mit Robles auch in die 1. Liga gehen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Niemand sagt das Robles kein Guter wär.Aber ein Kritikpunkt hab ich.Er kommt als zu spät raus gelaufen bei brennslichen Situationen.Dafür kommt der Sippel zu oft und zu schnell rausgestürmt.Mittelweg für die beiden würde uns gut tun^^.


    forum ie8.png Dann sollten wir Sippel beim nächsten Mal an einen Expander hängen. Beim rauslaufen wird er dann automatisch gebremst weil das Gummiband zurück zieht. :rofl:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)