Beiträge von Sando79

mir persönlich passt der Sieg vom KSC in Ingolstadt überhaupt nicht ....

Was mir Kopfschmerzen bereitet das am kommenden Wochenende wohl mit Heinz und Orban unsere Abwehr komplett ausfällt. Gut Heubach ist sicherlich in guter Verfassung wie es mit Schindele aussieht kann ich nicht beurteilen ....aber da es beim KSC sicherlich ein heisses Spiel wird könnte das unsere Schwachstelle werden und das ausgerechnet jetzt wo es um die Wurst geht. Heinz fällt sicherlich noch 4 Wochen aus bei Orban denke ich könnte die Ausfallzeit bei 14 Tagen liegen. Hoffen wir mal das Beste ....

Zumindest wissen wir jetzt auch warum unsere Sportliche Leitung Grifo anfang der Saison zum FCK holen wollten ...
    hat echt gut ins Profil gepasst.

Freitag gegen Fürth wird schwer ....Fürth mit neuem Trainer tritt sicherlich anders auf als noch die letzten Wochen.
    Aber vielleicht spielt es uns auch in die Karten und Büskens lässt seine Mannschaft nicht ganz so defensiv auftreten. er sagt ihnen sicherlich sie brauchen sich nicht zu verstecken ....ist ja die allgemeine Taktik von neuen Trainern den Jungs wieder selbstvertrauen einzuimpfen und sie zu ermundern nach vorne zu spielen.

Schaun wir mal ...

Heut früh noch eine Mille und jetzt 250.000 das kann ich mir nicht vorstellen.
    Das mit Zoller wäre wohl eine gute Lòsung da er uns sofort weiterhilft und keine eingewöhnungszeit braucht.
    Als ich heut gelesen habe das Holenier nicht nach Paderborn sondern Köln soll ist mir das mit dem Zoller plötzlich gekommen!
    Bin mal gespannt

Zitat

Dazu ist Lakic ein Spieler der anshceinend nie aufgibt , enorme Räume schafft und dann eben doch Tore erzielt.

Er hat 6 Tor in Liga 2 erzielt um ehrlich zu sein habe ich mir von einem Spieler seiner Qualität mehr erwartet.
    Räume schaffen kann Hofmann auch nur trifft er vorne nicht. Auf die Spielzeiten gesehen hätte er aber vielleicht auch 6 Tore gemacht wenn er immer gespielt hätte wie Lakic.
    Wenn lakic geht muss aber meiner Meinung nach zwingend noch ein weiterer Stürmer kommen. An Kadlec von der Eintracht glaube ich einfach nicht ...der ist einfach zu gut das wir ihn bekommen können

Typisch Lakic ....will nicht wechseln fühlt sich wohl....erkundigt sich aber bei der ersten Anfrage und das von Paderborn (sorry nicht böse gemeint) nach seinem Stellenwert tzzzz
    Sein Gehalt können wir nächstes Jahr nicht mehr bezahlen mit einem neuen Vertrag würde er mit sicherheit weniger verdienen. Aber in Paderborn bekommt er mindestens bis 2016 das gleiche wie jetzt bei uns.
    Also besser für ihn ...... Rückendeckung fehlt natürlich vom FCK nicht zu vergessen :ironie: :blabla:

Naja da man im Sommer gesagt hat man hat noch Kohle frei transferiert aber nur wenn es auch Sinn macht ....und dann doch keinen mehr Verpflichtet hat war mir persönlich klar das wir im Winter noch den ein oder anderen dazu holen.
    Ausserdem ist es immer so, das du im Winter Spieler bekommen kannst die du im Sommer eventl. nicht bekommst. Ich finde auch das es fahrlässig gewesen wäre wenn wir mit dem dünnen Kader den wir haben in die Rückrunde gegangen wären.
    Wir hatten in der Vorrunde auch Glück, das wir von Verletzungen weitgehens verschont worden sind.
    Ausser Ring und paar kürzer Verletzung einzelner standen oft die meisten Spieler zur Verfügung.
    Wenn vorne aber Lakic mal länger ausfällt oder hinten Heinz darf sich echt kein weiterer auf dieser Position verletzen.
    Finde im Moment machen sie das schon gut auf dem Berg und auch das ganze mit Sippel kann ich gut nachvollziehen und sehe ich als richtig an!