Ich war im Block w 17 und zu den logistischen problemen kann ich auch etwas hinzufügen. Denn in der Halbzeit haben wir versucht etwas zu trinken zu besorgen und dadurch haben wir die ersten 8 minuten der 2. halbzeit verpasst...
meiner meinung nach gabs einfach viel zu wenige bierbuden und in den wenigen buden waren einfach amateure am werk!
ich war schon öfter im rhein energie stadion aber sowas wie gestern habe ich noch nicht erlebt...
da ist die vorfreude groß wieder auf den betze zu gehen und das gesammte spiel mitzuerleben...
Ich weiß nicht wer es mitbekommen hat aber auf der nord tribüne hat es ausschreitungen gegeben...ist wieder typisch das die kölner einfach nicht verlieren können...
das fand ich wirklich traurig das sowas immer passieren muss...mein bruder war vor jahren in köln und da hat der fck innerhalb von 3 minuten das spiel ausgeglichen und in der 93. minute noch einen elfer bekommen...
mein bruder wurde nach dem spiel nicht nur verbal attackiert...:(
aber kommen wir mal zum spiel:
ich fands in der ersten halbzeit wirklich erschreckend und wie ich meine war es eine kopie zu dem spiel gegen osnabrück...
die 2. halbzeit war dann auch wegen der einwechslungen wirklich gut gespielt! und laki ist nun unser müller!:D
super war das auch gerade in meinem block sehr viele lautern fans waren...da hatte man immer wieder bei den toren leute zum jubeln!.D
alles in einem war es ein toller tag gestern!
Super FCK!!