Beiträge von Betze-Pelé

    1. weil ich schon nach der Pressekonferenz geschrieben habe, Schommers raus! War prophylaktisch!


    Und weil er nach 6 Spieltagen im Amt es auch geschafft habe, trotz das viele ihn damals loswerden schon loswerden wollten.


    Es ist einmal gelungen wieso nicht ein zweites Mal, wieso Hinterfragt niemand Herr Notzon?

    Das hat mich auch überrascht. Die 5 Ligasiege am Stück schätze ich in erster Linie als Reaktion der Mannschaft auf die Suspendierung von Hemlein, Sternberg und Jonjic ein. Das war eine gelungene Aktion und hat die Mannschaft beflügelt.


    Man will sich nicht ausmalen, wo der FCK ohne diese Serie stehen würde. Schommers hat insgesamt trotz der 5 Siege einen noch schlechteren Punkteschnitt (1,52) als Hildmann (1,55)!

    Offensivpower und der FCK. Zwei Wörter die man schon seit vielen Jahren nicht in Verbindung bringen kann.


    NRW_Teufel


    Das ist das beste, was du machen kannst, mehr als die üblichen Phrasen bekommst du von den sportlich Verantwortlichen eh nicht zu hören/lesen. Wäre ja noch verkraftbar, wenn man davon auch mal was auf dem Platz zu sehen bekommen würde.

    Das stimmt.

    Bremen hat Vollgas gegeben.

    Vielleicht hat das Mainz gestern ja auch gemacht.

    Curry, Dortmund ist in diesem Spieltag die Mannschaft gewesen, die mit Abstand am wenigsten gerannt ist (108 km) und das in einem Heimspiel. Der Durchschnitt dürfte vielleicht bei 115 bis 120 km gelegen haben. Die haben abgeschenkt. Unter normalen Umständen hätte Mainz gegen Dortmund kaum eine Chance.

    Der blanke Hohn, dass man jetzt noch sugerriert bekommt, der Klassenerhalt wäre ein sportlicher Erfolg. Mit unserem Budget dürfte der Klassenerhalt normalerweise vom ersten Spieltag an kein Thema sein. Was mich zum nächsten Punkt kommen lässt: Was nützt es in die Zukunft zu investieren in einem Fass ohne Boden? Solange nicht endlich Fussballsachverstand in den Verein kommt, kommen wir unten nie wieder raus. Wir brauchen also dann als Erstes dringend einen kompetenten Trainer und einen Sportvorstand/Sportdirektor der es versteht eine homogene Mannschaft zusammenzustellen. Beides haben wir meiner Meinung nach eindeutig nicht.

    Seit dieser Farce-Veranstaltung damals gegen Hoffenheim wünsche ich der „schwatzgelben Liebe“ nichts gutes mehr. Der Auftritt heuer gegen M05 zeigt auch wieder deren wahres, hässliches Gesicht.


    Edit: 0:2 Mainz

    Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Geschichte wiederholt sich. Da sind mir sogar die Bayern sympathischer, die lassen sich wenigstens in solchen Spielen nicht hängen.


    Mainz ist insgesamt fast 10 Kilometer mehr gelaufen. Das sagt alles.