Gemeinsam an einem Strang gezogen mit SK? Man vergisst halt gerne.... Egal. Jedes weitere Wort über SK als VV ist zu viel.
Beiträge von rees1973
-
-
Schommers analysiert und analysiert und analysiert. Aber jeder sieht, dass Hemlein kurz vorm Duschen steht. Dann bringt er Sternberg. Prompt fällt das nächste Tor über die Seite von Sternberg. Selten jemand gesehen, welcher analysiert und zielgenau die falschen Schlüsse zieht.
-
Witzig. Weil es nach Kuntz noch schlechter kam, weint man ihm jetzt nach. So schnell vergisst man.
-
Was käme dann als nächstes? Beim Freistoss darf nur der Schütze stehen?
-
Gibt es hier wirklich noch jemanden, welcher den Stuss von der Rettung durch Becca glaubt? Warum sind denn die Verträge nicht fertig? Monatelang waren seine "Spezies" installiert. Dennoch kam nichts. Wie naiv kann man eigentlich noch sein?
Die Lizenz wäre auch durch die Regionalen gerettet worden. Die wirtschaftliche Kraft durch einen Wirtschaftsprüfer geprüft. Man hat sich aber lieber auf Versprechungen eingelassen. Auch den Kredit durch Quattrex wäre Geschichte. Der hängt uns auch noch um den Hals. Aber alles egal, Hauptsache man hört wieder das Wort Bundesliga oder gar Champions League.
-
So einen Fehler sieht man selten im Profifussball und hätte uns einiges kosten können. Auch bei dem Schüssschen in der 1. Halbzeit sieht er schlecht aus. Aber dennoch würde ich weiter auf ihn bauen. Die Anlagen hat er sicher und man muss auch die derzeitige Situation berücksichtigen. Wie er dann in der Verlängerung gehalten hat, war für mich dann wieder beruhigend.
-
ausgerechnet Hemlein oder meintest du Pick?
Ich glaube, dass war Ironie.
-
Das kann man auch völlig emotionslos beurteilen.
-
Wenn wir das Geld nicht vorher benötigen.
-
Der wird im Sommer sicher gehen, aber selbst beim FCK ist niemand so dumm den einzigen guten Spieler im Winter gehen zu lassen
Dann hoffen wir mal, dass wir nicht aus finanziellen Gründen dazu gezwungen sind.