Dienstag, 30. April 2013 "Angst vor der eigenen Courage" (Die Rheinpfalz)

  • ein 2-4 in cottbus ist eine deutliche message!
    aber machen wir uns nichts vor, kuntz wird foda so kurz vor saisonende nicht mehr entlassen. solch einen durchblick wie damals mit jörn anderson gibt es wohl nur in mainz...dummerweise

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Rufen die den FF immer persönlich an, damit er seine Ein- und Auswechslungen begründen kann?
    Wer mit halbwegs Fussballsachverstand gibt sonst solche Noten?

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Pech und Unvermögen wechselten auf FCK-Seiten gestern in unschöner Regelmäßigkeit. Nach einem forschen Vorstoß Florian Riedels wurde Idrissous Treffer wegen Abseits nicht anerkannt (58.). Glück für Energie, dass Wolfgang Starks Pfeife zwei Minuten später stumm blieb. Nach Fortounis’ Schuss an Schulzes Hand hätte es auch Elfmeter geben können.



    das erklärt auch die Noten.......wer gesehen hat das Mo das 2:2 erzielt hat scheintz Tomaten auf den Augen zu haben das Tor hat Bunjaku erzielt, für mich ein reguläres Tor aber.....

  • Ach ich finds gut, dass einer mal öffentlich meckert. Mittlerweile ist es auch mal an der Zeit, dass so einige seiner Teamkollegen aufwachen. Allerdings sollte er sich auch mal an die eigene Nase fassen und überlegen, weshalb er nach wenigen Minuten schon Gelb sah...

  • ob gelb oder kein gelb,ein stürmer wird an toren gemessen,er hat 14 versprochen,bis jetzt 16 gemacht..


    da sollten sich mehrere im team ein sehr grosses beispiel nehmen,ein mann lässt worten taten folgen..

  • seh ich auch so


    wenn einer das recht hat den mund auf zumachen,dann ist es mo.aber wäre es
    halt vernünftig,dies intern anzusprechen.da sollte es ruhig auch mal lauter werden.

  • aber wäre es
    halt vernünftig,dies intern anzusprechen.da sollte es ruhig auch mal lauter werden.


    würde mich nicht wundern wenn er das nicht soagr schon gemacht hat und das auch nichts brachte..
    Wie auch wenn man den ganzen Tag nur Schönrednerei vorgebetet bekommt..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Die Noten der Rheinpfalz sind ein Witz, guckt dieser Journalist sich die Spiele überhaupt an?


    Zu Mo, es ist zwar nicht so toll Kritik über die Mannschaft öffentlich zu verkünden, aber endlich hat mal einer den Mut auszusprechen was viele Fans denken. Man könnte in der Tat meinen es gäbe einige Spieler die gar kein Interesse daran haben in die 1. Liga aufzusteigen. Bei Mo merkt man wenigstens dass er die Siegermentalität in sich trägt und dies auch nach außen hin lebt!

  • Für mich zeigten die beiden Interviews nur das es in der Mannschaft nicht stimmt.
    Und das erinnert mich immer wieder daran als Dick im Winter sagte: Zuviele Spieler
    sind auch nicht gut.


    Desweiteren was mir auch immer mehr auffällt das unsere Bank einfach nix draufhat.
    Da kommt keiner rein von dem man sagt der kann jetzt noch was bewegen.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Was ich gestern sehen musste, war ein spielerischer Offenbarungseid!


    Idrissou hat recht, wenn er auf Missstände auch einmal öffentlich hinweißt. Dass er mit seiner Aussage recht hat, das sehen wir seit Monaten. Okay, es ist nicht die feine Art solches laut zu sagen - aber ich bin mir sicher, dass dies auch schon intern von ihm bemängelt wurde.


    Zudem sind die Emotionen direkt nach dem Spiel oben - da kommt leicht etwas über die Lippen, was mit etwas Abstand nicht gesagt würde. Aber mir zeigt es, dass es in der Mannschaft ganz und gar nicht stimmt! Das Weichgespüle von Herrn Foda nach dem Spiel war das Kontrastprogramm ..... nur fern ab von der gesehenen Realität!