Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Herzlichen Willkommen zurück in Lautern und ganz viel Glück für die bevorstehende, nicht gerade einfache Aufgabe den FCK wieder zur Erstklassigkeit zu führen :schal: ! Bin optimistisch dass es mit ihm etwas werden kann und hoffe dass endlich auch wieder nach Leistungsprinzip aufgestellt wird und nicht nach irgendwelchen anderen Kriterien!

  • Kosta Runjaics drei Ks (Kollektiv, Konstanz, Kommunikation) gefallen mir schonmal sehr gut. Konstanz sollte der Verein auf jeden Fall ihm zugestehen, und ihn nicht gleich feuern, wenn der FCK einmal nicht allerhöchsten (und unrealistischen) Ansprüchen genügt. Ich glaube, Runjaic ist der Richtige, und wenn es mit ihm nicht aufwärts geht, dann geht's eben gar nicht. Hoffentlich gelingt es ihm, der Mannschaft abzufordern, wofür sie bezahlt wird! Die ist jetzt in der Bringschuld.

  • War keiner beim Training und kann was erzählen?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D


  • Der hat den gleichen oder zumindest nen ähnlichen Blick wie Sasic. :geschockt:


    Ansonsten harre ich der Dinge, die da kommen: der Mann sagt mir überhaupt nix, auch wenn er mal die Amateure trainiert hat oder Duisburg gerettet oder Darmstadt in die 3. Liga geführt hat. :dunno:
    Aber die Profis sind ne andere Liga, ich will weder im Abstiegsbereich kämpfen noch taugt mMn ein Aufstiegsvergleich mit Darmstadt.
    Schaun mer mal.


    Lustig war ein älterer herr heute morgen auf SWR1: die Schrottpreise seien ja wieder gefallen, deshalb holen sie jetzt Trainer, die nix kosten. :grins:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Zitat

    Das Ziel heißt immer noch Aufstieg! Mit diesem klaren Bekenntnis hat Kosta Runjaic den zuletzt so gebeutelten Spielern und Fans des 1.FC Kaiserslautern gleich an seinem ersten Tag als Cheftrainer neuen Mut gemacht. «Aufsteigen möchte ich am liebsten direkt oder auch über die Relegation. Aber aufsteigen möchte ich auf jeden Fall», sagte der 42-Jährige am Dienstag bei seiner Vorstellung.


    weiter...

    Quelle: transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Quelle: transfermarkt.de


    Ei jooo, klar... direkt aufsteigen, Platz1 mit 10 Punkten Vorsprung vor den anderen Aufstiegsaspiranten. Sicher ... sicher ...!


    Aalen, Sandhausen & der Rest der Republik lachen jetzt noch über die Darbietung des FCK in diesen Spielen.


    Aber klar...jetzt wird einfach der Reset Knopf gedrückt und alles wird umgehend besser. :gruebel:


    Gott bin ich pesimistisch, nicht wahr...aber was soll ich sagen, die bisherigen Spiele waren eben eine Katastrophe!