Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

  • wurde doch gesagt das auch jessen auf der abschuss liste steht.


    und heute hat jeder gesehen, warum.


    Ich habe wirklich gehofft, dass die geringere Geschwindigkeit in Liga 2 ihm in die Karten spielt - aber er hat heute eine Unsicherheit ausgestrahlt...
    Wir brauchen dringend einen guten LV - das ist wichtiger als alles andere.
    In der IV können wir auf Heintz und Rodnei hoffen, aber LV?

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Defensiv wacklig, offensiv nicht stattfindend. So sieht das nicht aus wenn jemand ne Chance nutzen will.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hat Dick eigentlich Narrenfreiheit?
    Sorry aber ich versteh das echt nicht mehr. Manche schießen sich zu sehr auf einem Spieler und bemerken dann die anderen nicht. Und wer weiß was Foda zu ihm sagte. Ich glaube aber Foda hat ihn deutlich gemacht, dass er heute gut verteidigen soll, und nicht 2 Tore vorlegen. Wolf wollte verstärkt über die Außen gehen, und auf Jessens Seite kam kaum was durch.
    Daher:
    Jessens Leistung war Ordentlich. Nicht mehr und nicht weniger.
    Dick war erneut schlechter


    Wenn das nicht 2.Liga tauglich war, dann möcht ich gerne daran Erinnern, dass viele Profi-Mannschaften ausgeschieden sind die gegen schwächere Gegner gespielt haben. man soll nicht immer gleich alles schlecht reden oder gar Spieler abschreiben. Beispiel Vermouth: 2 Vorlage und ein gutes Spiel, vor 2 Wochen hätten ihn einige mit einer Schuppkarre vom Berg gefahren...


    Zusatz:
    Ich mache mir bei der RV-Position mehr sorgen. Wir haben da nämlich überhaupt keine Alternative

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Platinium ()

  • Manche schießen sich zu sehr auf einem Spieler und bemerken dann die anderen nicht

    es gibt sicher keinen grund,bei ihm die große keule raus zu holen,aber auch
    er muss in manchen situationen kritisiert werden.bei bugera sind wir da auch
    nicht zimperlich und schreiben über seine schwächen.


    sein spiel wirkt zu lethargisch und manchmal richtig schlafmützig.


    gerade als die rostocker zum schluß ihren druck auf unser tor entwickelten
    ließ er zu viele angriffe über seine seite zu und war nur zuschauer.gerade
    gegen einen drittligisten,muss man auch mal mehr offensivaktionen erwarten
    können,die vorne verwertbar sind.

  • Bei Jessen konnte man gestern wieder klare Schwächen erkennen. Zweikampf Situationen gewinnt er nur mit Hilfe seiner Mitspieler,dadurch konnte Zuck nach vorne wenig machen und kam erstmal richtig gefährlich vors Tor als er die Seiten gewechselt hatte. Der junge LV von Hansa dagegen ist zwar auch nicht der schnellste, hat es aber trotzdem immer wieder geschafft Albert das Leben schwer zu machen. Richtig gutes Stellungsspiel und körperlich robust, hat da kaum was zu gelassen. Die LV und die IV Position neben Jan muss ausgebessert werden, sonst spielen wir wohl kein Spiel mehr zu 0 in dieser Saison.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ist Burgera besser ? Es wird mir zuviel auf Jessen rumgeritten, so schlecht wie er gemacht wird, ist er nicht. Man sieht, dass er null Selbstvertrauen hat...wie auch...


    Für mich ist Schwachstelle nr. 1 Abel, so gern ich den als Typ mag, in der jetzigen Form reicht es nicht, siehe das Gegentor.

  • Ist Burgera besser ? Es wird mir zuviel auf Jessen rumgeritten, so schlecht wie er gemacht wird, ist er nicht. Man sieht, dass er null Selbstvertrauen hat...wie auch...


    Bugera ist besser, zwar nicht viel, aber soviel das es für Jessen reicht. Das sagt schon einiges. Bugera kann zumindest mal einen Pass auf 4 Meter genau spielen, dass kriegt Jessen teilweise nur mit ach und krach hin...Momentan haben wir eben zu Bugera und Jessen keine Alternative auf der Seite. Nur dann seh ich lieber Bugera statt Jessen. Dafür spricht auch die Statistik.


    Jessen hat gestern erneut gezeigt warum auf der Abschussliste steht.

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • Ich mache mir bei der RV-Position mehr sorgen. Wir haben da nämlich überhaupt keine Alternative

    Zum einen wird das ein Gurnd sein warum nicht so sehr über Dick gesprochen wird, zum anderen wissen wir aber, dass er es viel besser kann und wenn er seine Form wieder findet wieder zur festen Größe wird.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich verstehe nicht was die Querverweise auf Abel und Dick im Jessen Fred sollen. Abel wurde doch deutlich kritisiert und wer Dick als schlecht empfand findet sicher auch dort nen Platz zum Schreiben. Aber jetzt quasi keine Kritik äussern zu sollen nur weil andere nicht auch kritisiert werden ist irgendwie komisch.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...