Chadli Amri (07/2010 - 06/2013)

  • Hab nicht gesehen, dass sein Vertrag sogar ausläuft

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Hat sicher drei Jahre nicht schlecht verdient bei uns für die wenigen Spiele die er gemacht hat bzw. machen konnte. Erinnere mich noch gut an ein Spiel in Mainz direkt nach seinem Wechsel zu uns als alle auf Abseits gespielt haben nur er nicht und wir nach dem Sieg in Köln und gegen die Bayern leider dort knapp verloren haben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Amri trainiert mit FSV Frankfurt (Quelle )


    Rechtsaußen Chadli Amri hält sich zurzeit bei seinem Ex-Verein FSV Frankfurt fit. Der
    28-Jährige war beim Trainingsauftakt des FSV anwesend und ist, nachdem
    sein auslaufender Vertrag bei Kaiserslautern nicht verlängert wurde, auf
    Vereinssuche.

    Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger


  • Zitat

    Überraschend sind Chadli Amri und Ranisav Jovanovic am Freitag aus dem Trainingslager des FSV Frankfurt in Bad Kreuznach abgereist. Die sportliche Leitung dess FSV gab sich in Bezug auf diese Personalien bedeckt. Weder Amri, der auf den offensiven Außenbahnen zuhause ist und in der Rückrundde der Saison 2011/12 ein gleichsam vielversprechendes wie kurzes Gastspiel gegeben hatte, noch der vor kurzem beim Absturzverein MSV Duisburg unter Vertrag stehene Ranisav Jovanovic haben offenbar eine Perspektive beim letztjährigen Zweitliga-Vierten.


    Die Verantwortlichen beim FSV gaben sich in Bezug auf die beiden Personalien relativ schweigsam, ob eine Verpflichtung der Beiden weiterhin in Betracht gezogen wird, ist eher unwahrscheinlich. Wie FSV-Cheftrainer gegenünber „Bild Frankfurt“ sagte, sei Amri zu Gesprächen mit einem anderen Verein aufgebrochen


    Quelle: http://liga-zwei.de/fsv-frankf…in-knoll-uberzeugen/24068

  • Jo vielleicht wird er ja im Ludwigspark nochmal glücklich. Dem fehlt eindeutig die Konstanz um weiter oben dabei zu sein.


    Bäh was schreib ich da... der geht ja nach Elversberg :autsch:

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()